Zum Inhalt springen

Servus aus Wien


Magnum1

Empfohlene Beiträge

Ein nettes Grüß Gott aus Wien!

 

Mein Name ist Thomas, ich bin 36 Jahre alt und wohne in Wien.

Meinen Cali benutze ich für etliche Hobbys, dabei ist er mir eine große Hilfe.

 

Ich freue mich auf einen netten Umgang und sachlichen Austausch.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ein herzliches Hallo zurück und ein herzliches Willkommen im Board! 🤗

 

Jetzt machst du uns aber neugierig: was für Hobbys denn so?🚲🪂🛵

Und du musst uns noch sagen, warum du den kompletten Staukasten hinten ausbauen willst in deinem Coast 😉

 

Viele Grüße Frauke

Link zu diesem Kommentar

Von mir ein Servus an dich, ebenfalls aus Wien. 

 

Wir haben ebenfalls einen Coast und mittlerweile wurde der Bus selber zu einem unserer größten Hobbies, so gern haben wir ihn. 

 

Liebe Grüße

Paola 

Link zu diesem Kommentar

Hallo und

 

:welcome:

Link zu diesem Kommentar

Erstmal vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

 

Also meine größte Leidenschaft ist der Motorradrennsport. Diesen betreibe ich seit über 10 Jahren, deswegen hatte bzw. musste ich stets auf einen Bus/Transporter zurückgreifen. Meist als Zweitwagen angemeldet, von T4 bis zum XL ausgebauten Peugeot Boxer war alles dabei.

Da mir der Kosten/Nutzen Faktor einfach zu hoch war bin ich auf nen Cali plus Kofferanhänger umgestiegen. Für mich die perfekte Lösung da ich nun mit einem KFz alles abdecken kann.

 

Des Weiteren fahre ich irrsinnig gern Rennrad, MTB, und Paddel auch gern mit nem SUP auf Gewässern herum. Wir sind generell sehr sportlich und da kommt uns der Cali extrem entgegen.

 

Aja, der Grund warum ich den Dachstaukasten ausbauen will ist folgender, für div. Wege würde ich gern mein Motorrad in den Cali einladen. Zum beladen wäre es hilfreich wenn die Klappe vom Dachkasten ausgebaut wäre.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

willkommen in der (immer noch etwas exklusiv kleinen) Runde der Wiener Calinisten !

Irgendwann wird es sicher wieder ein lokales Treffen in Wien geben, wo wir uns austauschen können...


Link zu diesem Kommentar

Ich meld mich als St. Pöltner da auch mal. Bei uns kurven auch einige rum.

 

Wir sind hauptsächlich in den Bergen unterwegs stellen aber grad um auf Familienmodus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Gerhard,

 

exklusiv trifft es auf den Punkt! 

Für ein Treffen bin ich gern zu haben ... mich würde ja interessieren welche Vw Niederlassung andere Cali Fahrer in Wien bevorzugen.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tom, ich habe beim „Schwandl“ (nahe Reichsbrücke) gekauft und fühle mich dort seit Jahren hervorragend betreut.

Beim nächsten Treffen in (optimistisch geschätzten 4 Monaten) bist du gerne eingeladen. Falls du nicht gerade im St.Pöltner Hochgebirge unterwegs bist. 🤪


Link zu diesem Kommentar

Ich war wegen der Dachgeschichte in Wien Liesing, weil die der einzige Partner im Osten waren. Der sehr kompetente Berater hat sich allerdings leider innerhalb der Firma weiterentwickelt und jetzt hab ich das Gefühl wir sind auf VW Standard.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Tipps.

 

Ich war bei meinem letzten Aufenthalt Vw Liewers 10. ein wenig enttäuscht.

Meine Problematik (Vorderachse klappert beim einlenken, bremsen) wurde mit „wenn es schlimmer wird, kommens wieder vorbei abgespeist.

 

Gruß Tom

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich hätte da die Frage wer das war? Würde mich interessieren, wir haben unseren bus von dort. 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch ein herzliches Willkommen und Servus von einem hinter dem Semmering !

Als solcher hätte ich auch Interesse an so einer exklusiven Wiener Calinisten-Sèance teilzunehmen um etwas über das Geistige in der Cali-Materie mehr zu erfahren.

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Wien Liesing, Hr. Beneder

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieber Fritz, nachdem wir das nicht über Skype machen sondern dabei auch physisch die Bierkrügel aufeinander stoßen wollen, wird es wegen des (Zitat M.Niavarani) Oaschloch-Virus noch etwas dauern.

Aber der Tag wird kommen...


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Winki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.