Zum Inhalt springen

Folierung am Cali. Infos dazu?


jumperger

Empfohlene Beiträge

Na das ist ja eher eine Werbebeklebung als eine Folierung.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielleicht war er vorher nicht weiß? 😄 

  • Mag ich 1
  • Haha 2

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Sooooo. Nun ist es endlich vollbracht und die Folie ist endlich drauf. Hatte mich im Zuge der ganzen Aktion ja nochmal zu rot um entschieden und bereue es überhaupt nicht. 
das ganze kommt in Live besser als auf den Bildern. Hab einmal mit Sonnenlicht und einmal ohne fotografiert. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Jetzt hab ich’s dann auch mal geschafft ein Bild von unserer „Folierung“ zu machen. 
 

Vorne am Grill wurden die 2 Chromleisten in Schwarz und Türkis foliert. Alles rote an den Edition Streifen wurde ebenfalls mit Türkis foliert (das Rot ist immer noch darunter). Und auf den hinteren Seitenscheiben ist unser Logo.  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Abend zusammen,

 

hat mir jemand zufällig eine Empfehlung für Folierung bzw Scheibentönung in Raum Kassel?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin, ich habe mich durchgerungen und meinen Ocean mal folieren lassen. Unten rum. Die Folie ist von KPMF und  heisst dark sage green. War erst skeptisch, ob das mit dem Silber und dem matten passt. Das Ergebnis hat mich aber voll überzeugt. Mit den schwarzen Spiegel und der Steinschlagschutzfolie auf der Haube, passt es einfach. Das grünen kommt erst nicht so rüber und es wirkt eher grau, dann aber bei Sonne und die wollen wir Camper ja haben, dunkel Grün. Geil. Grüsse aus WOB

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sieht gut aus  😉

Link zu diesem Kommentar

Schaut sehr edel aus😎

Das VW Zeichen hinten vielleicht noch in schwarz?😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eher nicht. Das Konzept ist oben rum Silber, Chrom, glänzend. Unter rum dunkel und matt. So bleibt es spannend und doch harmonisch. So dachte ich es mir auch bei der Auswahl der Folie. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen!

 

Ich bekomme in 2 Wochen meinen Cali (endlich). Und ich möchte Ihn folieren lassen. Hat jemand einen Tipp für einen guten Folierer im Rheinland? Also eine Firma die schon ein paar Bullis foliert hat. Ich komme aus Bonn.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus, passt zum Silber! 👏

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich höre da mal mit...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Daniel,

habe meinen Bulli vor mehr als 3 Jahren teilweise bei der Firma "Picos" in Rheinbreitbach folieren lassen.Bin mit der Arbeit bis heute zufrieden.

Edit:Der Folierer arbeitet auch mit "VWN Thomas" in Bad Honnef zusammen.

VG Martin 

 

Bearbeitet von Martin01
  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@Martin01

Martin vielen Dank für die Infos! Dein Bulli sieht top aus. Und jetzt rate mal wo ich den Bulli bestellt habe :)

 

PS Mein Berater bei Auto Thomas wollte mir auch noch ne  Firma nennen aber ich dachte ich frag auch hier schon mal im Forum.

Dann wird er mir wohl zu "Ricos" raten.

 

Bearbeitet von DaniSchumacher
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier mal bei Regen. Das Grün kommt auch so gut raus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 257 Mitgliedern gesehen

    Kalle2708 Schille leon-loewe blechnomade thf-yd mabup Nanu swob Reno66 Ragsy Laokoon BulliBusFamily Tiptron MichaN baflto Bullidriver161 Svenni Alexis BulliSuse oecherjung Fritzl Maurona Ceder starwars Recurve jfaln.1983 heiligsblechli Cali1982 lampla enigma OzOz79 liquide Konstanze Bummel Harmony888 fymw p.eter strojnik1 CaliSchwerin Franki4711 toulouse uschi11 mawi75 Houndling SlipKornDown tomx56 grandpalacko GerSchi fkreuzer Robotixx T2-Fahrer krueschan76 Jahar007 JohannaHuber Famous13 baxturk DonPellegrino jue1963 HansMark Micro10 ruedigerZ crossbiker Miar Thosch cc69 heifelmann Dieselschnüffler Calibla Schuli classicline2009 Zille Bellavista rolvos werblatt Jensmicha Ozeaner Mitmog Semmi Mini1970 Mario2u Perokelen Adddi T3-4-5 Calidoniclan talonmies StevieBee Sandraeb Tim85 Runtanplan Simoncrafar Volo reinersurfer Marc01 Bulliretep Ruedi Lars.33 pseudonym Mick_NRW chris85la alexw +157 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.