SW4956 Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Hallo beatlemania, wir haben die drive dressys schon ein paar Jahre und nichts Besonderes in Sachen Schwitzen festgestellt. Wir sind sehr zufrieden. Gustav Link zu diesem Kommentar
Mike07 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Hi wollen uns auch Drive Dressy Sitzbezüge Kaufen Gibts einen Rabattcode ? Grüsse Mike Link zu diesem Kommentar
MissFolivora Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Hi, wir sind nun auch glückliche Besitzer von Driver Dressy Bezüge. Ich hab diese über deren Passformcheck konfiguriert. Am Anfang war ich etwas verwirrt, da nicht unsere 2-Sitzbank vom T 6.1 Beach auf der Onlineseite stand. Dieser kommt jedoch bei dem Check vor. Wir sind bisher rundum zufrieden. Ja die Preise sind hoch, aber dafür bekommt man Sitzbezüge, die auch wirklich passen. Mit einem sehr netten Support bei Rückfragen. Wir hatten vorher welche von einem anderen Anbieter (auch nicht billig). Diese saßen vorne und hinten nicht. Ein Rabattcode gibt es meines Wissens nicht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Stefo Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Mike, ich habe mal auf irgendeiner "Van-Adventure" Internetseite einen Rabattcode gefunden. Der war irgendwie/wo unter der Rubrik "unsere Partner" waren nur 5% aber immerhin. Vielleicht geht der Rabattcode noch. Siehe Bild. Grüsse Stefo Edit: das hier noch gefunden You do not have the required permissions to view the link content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 20. Juli 2023 von Stefo 1 Link zu diesem Kommentar
Stefo Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Mike, gerade ne Email von Drive Dressy bekommen es gibt 10% Rabatt auf alles bis am 30.07. - wäre also eine gute Chance. Grüße Stefo You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 20. März 2025 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2025 Update: Auf der CMT '25 habe ich erfahren, dass die Fabrikation inzwischen irgendwo im Osten Europas ist. Mein Fahrersitz ist an der Kante, über die ich rein- und rausrutsche, zerschlissen. Naja, nach 209000km ok... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge