wunderwuzi Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo ? Hätte Interesse und kanns nicht finden, ok. Gefunden der Preis. .... naja da wird er wohl noch länger herum liegen Bearbeitet 27. Februar 2020 von wunderwuzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
KjuP Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Musst ja nicht wenn du nicht willst 😉 Der VB Preis ist allerdings 126€ unter Neupreis. Für nen kaum benutzten Träger denke ich schon fair. Nur zusammenklappen lässt er sich momentan nicht, für nen halbwegs handwerklich Begabten aber sicherlich kein Problem... „Verscherbeln“ muss ich und werd ich ihn jedenfalls auch nicht :-)) 🤟 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Na so wars ja auch nicht gemeint, kriegst ne PM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.