Zum Inhalt springen

Fahrradträger abklappbar mit Box


Coro25

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

es gibt nur wenige Anbieter und noch weniger mit abklappfunktion und Box im Angebot. Hat jemand Erfahrung damit? Wir wollen lange auf Tour und benötigen Stauraum. Für ein weiteres Kind sollte es perspektivisch eine Lösung für 4 Fahrräder sein aber eben jetzt für eine abschließbare Box mit möglichst viel Platz und abklappbar. 
 

Danke vorab 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Coro25,

 

wie seid ihr unterwegs, welche "Besatzung", was habt ihr dabei, fahrt ihr einen Beach, Coast oder Ocean (kannst du im Profil angeben), was soll alles in den Stauraum...

Es fällt leichter weiterzuhelfen, wenn man etwas mehr weiß. Eine kleine Vorstellung wäre da sehr hilfreich...😉

Ansonsten erst einmal: :welcome:

 

Vielleicht hilft dir ja auch dieser Thread weiter:

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

Dachte ich hätte es im Profil abgegeben 😅

california 6.1 coast. Sind zu zweit mit Baby. Aber trotzdem wenn möglich 4er heckträger erwünscht schon alleine wegen größerer Fläche für die Box. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo coro25

ich habe folgende gekauft und es klappt perfekt. Abklappbar, auf 4 Velo aufrüstbar, mit Box ein Velo möglich, klein zusammenlegbar, viel Stauraum, einfach zu montieren!

Ich finde sie perfekt!

lg. Urs

PS: Du findest diese im Set noch etwas günstiger!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Abklappen und wieder hochklappen alleine möglich? Auch mit befüllter Box? Wie genau ist das dann auf 4 Räder hochrüstbar? Mit einem neuen Träger oder gibt es da Module die an den 2er dran kommen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist von der Modellbezeichnung her etwas verwirrend, aber der Thule XT3 ist tatsächlich ein 3er Träger. Und mit

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

wird er zum 4er...

Link zu diesem Kommentar

Auf der F.R.E.E. Gesehen

 

MFT Systems 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

BACK SYSTEM

Was heißt Back-System?
Als erstes wird der BackCarrier, ein Tragemodul, auf der AHK befestigt. Auf dieses Tragemodul können anschließend verschiedene Aufsätze aufgesetzt werden:

BackPower: Der Fahrradträger für 2 Fahrräder, erweiterbar bis 4 Fahrräder
BackBox: Die Dachbox am Heck, für Skitransport in der Breite erweiterbar
BackPack: Die universelle Transportplattform
BackWork: Der Basisrahmen für eigene Konstruktionen

 

Also alles gewünschte verfügbar ( Box und Träger )

 

 Is 13.03. 10% Messerabatt  bei online Bestellungen mit Code mftfree20

Bearbeitet von wunderwuzi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das habe ich auch gesehn im anderen Threat. Allerdings scheint das abklappen alleine nicht möglich zu sein

Link zu diesem Kommentar

Wurde uns vorgeführt, abklappen war alleine ohne Probleme möglich, und wichtig !  funktioniert auch mit der großen Heckklappe 

 

 

 

Hier sieht man das sehr gut,

 

 

 

 

 

Radträger ist auf 4 erweiterbar

 

 

und Nein , ich arbeite nicht für diese Firma 

Mich hat das System und u.a. der Preis überzeugt, brauche aber die Box Option nicht , sonst hätte ich ihn gekauft 

Bearbeitet von wunderwuzi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Is es, stört aber mMn nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mich würde es stören.

Wie weit kann man damit einen Heckauszug ausziehen?

Link zu diesem Kommentar

K.A. 

 

Schau auf das letzte Video, da kann man das glaube ich recht gut abschätzen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mich lockt das herumgetue mit der kurbel auch nicht. Und vorallem ist die box im video leer. Ich habe die Befürchtung dass das ganze mühsam handzuhaben ist. 

Link zu diesem Kommentar

So einen MFT-Träger (Grundmodul und zweier Fahrradträger) hätte ich noch gebraucht abzugeben, falls jemand will :-)))

 

Siehe privater Marktplatz hier im Forum 😉

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    maj0 Slow-Fox SimonCali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.