Zum Inhalt springen

Update Infotainment und Logos Radiosender


oschie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man kann den Receiver übrigens prima unter dem Getränkehalter verstecken:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zwei Monate später: Das OCU-Update ist aus heiterem Himmel nochmal gekommen und anstandslos durchgelaufen. Warum es beim ersten Mal nicht ging, und warum der erneute Anlauf zwei Monate gedauert hat, weiß kein Mensch. Gefühlt war alles während der Zwischenzeit wie gehabt gelaufen.

 

Aber was genau hat sich denn nun geändert? Ein aussagekräftiges Changelog suche ich immer noch. Das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist, ist eine geringfügig verbesserte Anzeige des Fahrzeugsymbols in der 2D-Karte...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn es das ist…

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die Kampagne beinhaltet ein Online Connectivity Unit (OCU) Update von 0139/0141 auf 0143

 

Release Notes Kampagne 7:

Diese Aktualisierung verbessert und stabilisiert

  • den Updateprozess inkl. Cyber-Security Patch
  • die Nutzerverwaltung
  • die GPS-Genauigkeit der Navigation
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • die Netzwerkverbindung
  • die Anzeige bei Upgrades
  • den gesetzlichen Notruf eCall
  • automatische Auslöseerkennung
  • Datenübertragung
  • PopUp-, LED- und Audio-Verhalten
  • Wahlwiederholung
  • We Connect-Remotefunktionen

 

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

wie ich sehe gibt’s noch immer keine Losung für unsere Composite Colour DAB Einheiten? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst für die Senderlogos? Leider nein. Ich kann bei meinem nächsten Werkstattbesuch (15.11.) nochmal nachfragen ob es was neues gibt...

 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, erfreuliche Nachrichten. Ich habe heute auf der Seite von 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

für mein DM H56 mit SW809 eine neue Version der Radiodatenbank für die Senderlogos heruntergeladen. Die Version ist vom 01.11.23 und hat die Nummer 1.31.48 . Ich konnte sie tatsächlich ohne Fehler installieren! 😁

Das hat jetzt zwar sehr lange gedauert, aber sie haben es doch noch hinbekommen🥳

Grüße

Link zu diesem Kommentar

dafür gab‘s jetzt Probleme beim H22..

zuerst führte der Downloadlink in‘s leere.

Das wurde dann gefixt, nachdem ich es gemeldet hatte.

Das Update lies sich aber nicht installieren.

Ich habe daraufhin von Phonostar eine modifizierte Version zugeschickt bekommen, die ich aber erst am Montag testen kann.

Zwischenzeitig war der Link wieder offline.. seit gestern Abend geht er wieder.. ggf. wurde da noch etwas angepasst?!

Link zu diesem Kommentar

Na dann drück ich mal die Daumen, daß es doch noch klappt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du verkaufst das falsche Produkt.....

:t1:

Schau dir die Produktpalette von VW(N) an.

 

Autos werden immer gekauft - da muß nicht alles schnackeln...............😁

Link zu diesem Kommentar

Ist VW nicht auch schon pleite...?

 

*duckschnellweg* 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Diese Version habe ich heute auch installiert - in der Hoffnung, dass für die regionalen Varianten der hessischen Sender hr1 und hr3 die Logos dabei sind - was sie nicht sind ... aber gut, die Umstellung auf regionale Varianten der Sender und der damit offensichtlich verbundene Bedarf, dass es hier einer neuen Logozuordnung bedarf, besteht ja erst seit Juni diesen Jahres ;)

 

Gruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heiko, na das ist die erste Version seit November 21, die ich überhaupt installieren konnte. Das ist doch schon ein riesen Fortschritt. Das da Logos fehlen🤷 Die kommen dann in 2 Jahren🤣

Link zu diesem Kommentar

m.E. wird da immer nur die Versionsnummer gepatcht 🤷🏻‍♂️

zumindest habe ich durch Updates noch nie ein Logo gewonnen 😔

Bearbeitet von spillo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

also die alternative Version von Phonostar funktioniert auch nicht.. m.E. sind die Einträge in der Signaturdatei falsch verlinkt.. ist aber nur eine Vermutung, habe die direkt mit der Version 1.31.44 verglichen.

Im Skoda Forum gibt’s die gleichen Probleme.

Hat hier überhaupt jemand mit H12, H22, H25 das Update 1.31.48 von der Phonostar Seite aufspielen können?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 102 Mitgliedern gesehen

    Pertin yps77 Cerina classicline2009 calipb Canislupus Fire-Bulli Bartleby Wurstblinker DerblaueBus 931_2 Backspin65 Hilde4 atze0112 Kladi enigma Kosmonaut quadro11 CaliSchwerin scabrero CaliBeach301116 foxy groebi340 AC190874 ruedigerZ flokoboi uschi11 GerSchi ailenrocrelseah T3-4-5 Happy0011 ppschmitz franzfinanz GruenNdB Langer argon12 MUC_Cali Schuli Calumbus sunshower BulliMatze007 krueschan76 yaenuu Haa2ee peterboy Wurstbrot Nobby_D janssea2 Frankie72 Dieselschnüffler Emmental ghostdex p.eter FlyingT Toby-e36 happymac spillo Zille martn Karli_Camper chris85la qualiman Houndling Pommes Quickfingers Struzzo_Pilota pieunz frenchcleaner mimuni Buche Hene erevo10 Mainline falk365 MasterTom Obstsalat Schrangel Multivan81 TobiMobil OzOz79 Tobey Doraxful reinersurfer Quickdoc sb00 oli-99 Walrus DerBussfahrer donarjaga GTIStuff Winki Robbytop Sandraeb chrisvn Kugelblitz Daniel-Tim Calicorn joernp ThorstenLu snah750 +2 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.