Zum Inhalt springen

Kabel ordentlich verbinden


ali4020

Empfohlene Beiträge

Hilfe,

 

ich habe versehentlich bei meinen neuen Bus die Plusverbindung (58) im Leitungsstrang Lichtschalter abgeschnitten. 8o

 

Welche Möglichkeiten gibt es, die Kabel ordentlich zu verbinden ohne sie zusammen zu löten?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • ali4020

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • Guido BIB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

VW nimmt Quetschverbinder mit Schrumpfschlauch. Ich selber habe keine Hemmungen innerhalb des Innenraums die Quetschverbinder ohne Schrumpfschlauch zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Das Reperaturset (Koffer) heisst VAS 1978. Steht hier neben mir.

 

Die PDF Anleitung ist verdammt groß. Ich guck gleich mal.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom,

 

ich habe die Kabel jetzt provisorisch gelötet, Kennzeichenbeleuchtung brauche ich doch die nächsten Tage.

 

Nächste Woche bin ich dann beim Bosch-Dienst für die PIN1 Aufrüstung Heizung und dann soll dieser die Kabel mitflicken.

 

Viele Grüße

 

Albert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Albert,

 

für viele altgediente Autoelektriker ist Löten nach wie vor die erste Wahl wenn es um Kabel-Verbindungen geht.

Frag doch mal deinen BOSCH-Mann wie der das sieht.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

@Tom

 

danke für die Anleitung im druckfreundlichen Format. Ist der Koffer käuflich?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe unseren (genau genommen gehört er Jochen und mir) aus Ebay!

Hat aber ein Schweinegeld gekostet!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.