Zum Inhalt springen

Bordbuch T6.1 Ocean


oschie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

für die, die später nachlesen - man kann aber auch eine FIN „raten“.

Im Netz sind diverse Erklärungen.

Z.B. wäre fürs aktuelle MJ aus Hannover:

WV2ZZZ7HZMH01XXXX

(0000 ist übrigens ein Transporter). Muss man halt etwas spielen/hochzählen, bis man einen deutschen Cali mit dem richtigen Infotainment findet.

Noch ein Tipp: man kann ja bei denen, die sich grade aus dem Wartezimmer verabschiedet haben, mal nach der aktuellen 10.000er Stelle schauen, um eine möglichst aktuelle Version zu bekommen.

 

VG,

CampVan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank,

die Info ist aber schon mal gut! Das heißt, man muss sich nur noch die Flasche kaufen.
Nunmmer ist eingegeben und siehe da, es wunden einige Anleitung hinzugefügt. Perfekt!


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤭 Vielleicht bekommt man ja ein Bordbuch für den California und Discover Media/ Pro wenn man für XXXX - 2090 eingibt unter:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du nen Reimport?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann liegt es da dran. 

Unseren Reimport aus LUX kann ich auch nirgends sauber eintragen/abfragen (Erwin funzt aber einwandfrei) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Seltsam, ich habe einen Cali in Dänemark gekauft und komme mit Fin über WeConnect als auch  über die App CaliforniaOnTour an das deutsche Bordbuch ran.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke sehr. Da bräuchte ich scheinbar eine kostenpflichtige Flatrate. Braucht man sowas, wenn man keine Werkstatt hat und nicht vor hat in den nächsten Jahren viel selbst am Fahrzeug zu schrauben?

Liebe Grüße.

Butschi 

Ich hab ja bei VW einen Case aufgemacht, weil es nicht funktioniert, und denen das auch mitgeteilt. Die haben aber von sich aus nicht deshalb abgewunken, sondern sind da immer noch daran am arbeiten (wenn auch bisher ohne Erfolg). Mal sehen, ob das noch irgendwann klappt.

Liebe Grüße.

Butschi 

Link zu diesem Kommentar

@Butschi

….wünsch dir viel Erfolg, dass VW das Problem auf die Reihe bekommet. Habe gerade bei WeConnect noch mal nachgesehen. Hier werde ich auf meinen Account bei myVolkswagen weitergeleitet. Erst dort steht mir das Bordbuch zur Verfügung. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. 😊 Wenn ich in myVolkswagen die Garage aufrufe, kommt nur „Vorschau konnte nicht geladen werden“. Über die FIN erkennt er aber, dass es ein Cali Ocean ist, viel mehr aber auch nicht. 🤷‍♂️

Liebe Grüße 

Butschi

Link zu diesem Kommentar

Die „Garage“ schaut bei mir so aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Rolling-Stone6.1 mhellm Wolle27 bottom-aeronaut Calicorn Doug_Heffernan tofilpz wobie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.