oschie Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Hallo zusammen,  bin jetzt auch seit paar Tagen stolzer Besitzer eines T6.1 Ocean - Leider wird mir mit meiner FIN jedoch kein Bordbuch angezeigt:  https://userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE  Meldung: FĂŒr diese Suche sind leider keine Daten hinterlegt.  Liegt es am Reimport aus DĂ€nemark, dass ich kein deutsches Bordbuch bekomme? Kann mir jemand eins zur VerfĂŒgung stellen?  Vielen Dank!  GruĂ oschie  Zitieren Link zu diesem Kommentar
DirkDe Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe Ocean aus D von D-HĂ€ndler. Gleiche Meldung, kein Bordbuch. VG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Servus, die umstellung des services dauert ein paar Wochen... Oder Monate... Was weià man schon,  Lg Paola Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Saftladen, ......Systemumstellung....., besser Systemabschaltung. Die Antworten von VWN sind schon immer sehr speziell. Ich werde das jetzt mal versuchen an Herrn Thomas Sedran, (VWN Markenvorstand) zu senden. Geht aber nur per Brief.  You do not have the required permissions to view the image content in this post.  Auf meine MĂ€ngelrĂŒge der anderen technischen MĂ€ngel/Fehler habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Bearbeitet 17. Februar 2020 von jojo997 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ging bei unserem T6 Re-Import aus Luxemburg auch schon nicht mit der alten Bordbuch-Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar
oschie Geschrieben 18. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Falls jemand das Bordbuch als PDF hat, dann gerne als PN an mich đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. An diese Bitte schlieĂe ich mich gerne an. Ich hĂ€tte ebenfalls Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter1804 Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da steige ich auch mit einđ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dies wĂŒrde mich auch interessieren. đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Dumme Frage eines noch wartenden Calineulings: Was ist ein Bordbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Bordbuch = Bedienungsanleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Warsteiner Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Mir bitte auch als PN. Macht das Warten etwas ertrĂ€glicher... đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
oschie Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Hier mal wÀhrend der Wartezeit schon mal etwas zum lesen:  Dienstebeschreibung Security & Service Ausgabe 08.2019 You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieselschnĂŒffler Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt es das ĂŒberhaupt? Wenn ja, dann wĂŒrde ich mich ĂŒber den link sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Wir waren gestern in Hannover. Dort sagte man uns, dass Bordbuch gebe es nicht als PDF. Â Geben wird es dass m. M. nach schon, vermutlich aber nur zum internen Gebrauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.