andreastrapp Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Vielleicht von Interesse. Die MDM MĂŒnzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche MĂŒnze hat hierzu eine sehr schöne SonderprĂ€gung herausgebracht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albertix Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Hast du mal einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 15. Februar 2020 Online Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Tante Google spuckt auf Anhieb das aus  You do not have the required permissions to view the link content in this post.    Wobei ich persönlich davon nix halte. Das sind einfache Metall-Plaketten, keine Zahlungsmittel mit einem echten Wert. Vlt hĂŒbsch anzusehen, aber eigentlich nur StaubfĂ€nger. DaĂ MDM solche Sachen als "MĂŒnze" bezeichnen darf und auch so firmieren darf verstehe ich nicht, mMn ist das schon lange IrrefĂŒhrung und Abzocke. Bearbeitet 15. Februar 2020 von tonitest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albertix Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Danke GruĂ Albertix Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreastrapp Geschrieben 16. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na ja. Das kann ja jeder bei Interesse fĂŒr sich selbst entscheiden. Abzocke sind fĂŒr mich eher Steuern, VersicherungsbeitrĂ€ge, Spritpreise etc. Da kann ich selbst nicht viel entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Widby Geschrieben 8. MĂ€rz 2020 Teilen Geschrieben 8. MĂ€rz 2020 Hier noch mal was anderes zum Thema Bulli wird 70:Â You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albertix Geschrieben 8. MĂ€rz 2020 Teilen Geschrieben 8. MĂ€rz 2020 ...und das noch hinterher: Â You do not have the required permissions to view the link content in this post. Â Â GruĂ Albertix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.