Zum Inhalt springen

Zubehör vor Cali-Lieferung / meine Shoppingliste und Tipps für Produkte gesucht


veloholic

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Caro,

dieses Sonnensegel ist von Brandrup, das Topsail incl. des Abspannsets. Befestigt haben wir das Teil mit einer Teleskopstange, für die wir noch eine 2. Spitze gekauft haben. Wir haben kleine Löcher in die Markise gebohrt, wo wir die Stange einspannen. Dieses Topsail ist sehr glitzrig, schützt gut vor Sonne, wirklich gut. Auf dem nachgereichten Bild sieht man das Topsail nochmal deutlicher.

LG von Heike.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von callivan
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Toll, danke für die Antwort! ❤️

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

es wurden viele tolle Tipps genannt, ich würde spartanisch starten. So hatten wir es gehalten da mit2 Kindern immer Platznot hatten.

Meine Must have im T3 und T6:

Teppich vor der Schiebetüre zum Haxn abkratzn,

Tischlampe draussen (immer noch die alte Gadsversion) ,

FIAMMA Auffahrkeile UNBEDINGT! Passen in die Stühle in Heckklappe.

Dann kann der Urlaub beginnen.

Für den Süden: Warntafel für Ständer, eigener kurzer Wasserschlauch. Wäschtrockner "Version Heizköprer, flach" ist auch top

 

Für den T6 habe ich mir dann selbst einiges Zubehör erstellt aber das ist alles nice to have only und bekannt

 

Vorfreude ist die schönste Freude! Geniesse die Zeit!

 

alles Gute

Benno

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

ich wurde gefragt welche Keile wir verwenden. Aus Platz und Kostengründen bin ich damals bei FIAMMA gelandet. Die kleinen Level up waren in Sachen Höhe ok, wenn nicht ausreichend noch eine Platte... Brett darunter. Aber für den T6 mit 235 anstelle 185 er Reifen dann doch zu wackelig.

Im T6 nehme ich Fiamma Level  diese Keile passen gerade noch in die Heckklappe und so geht im Sommer auch auf damit.

Grundsätzliche Hinweise: Die Keile haben ein hohles Rippenmuster und benötigen unbedingt einen recht flachen bzw stabilen Boden. Sie biegen sonst durch und die Verrippung unten reisst schnell ein. Dann brechen die Keile in der Mitte durch. Ich denke mehr als 3 Jahre = einige Monate campen werden mir auch die Grösseren Fiamma nicht halten. Alternative wäre Eigenbau ALu oder Holz aber das funktioniert dann nicht mehr in der Heckklappe. 26cm breit, 12 hoch.

Solltet Ihr bessere Tips haben, platziert sie bitte hier dann hat jeder was davon.

 

2015 Gargano und heute...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Grouse snipy Bauer-Alt Hummel2 Reno66 Flexifoil mmurk Ma-Si-Beach Dominik90 ththth henryover27 kattastrof Domsn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.