Zum Inhalt springen

Infotainment startet nicht


Tom50354

Empfohlene Beiträge

wieder ein neuer Punkt auf meiner Mängelliste. Meine Nerven liegen blank! 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Du hast ja das volle Programm. Als hier Anfangs die Probleme im GC beschrieben wurden, hab ich mir gedacht, kann mir bei dem 6.1 nicht passieren. Ist ja ein ausgereiftes Modell. So viel zur Theorie.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ja ich denke ich habe zu früh bestellt.  

Habe den Eindruck bei VWN konzentriert sich zur Zeit auch alles auf den T7.  Kein Mensch interessiert sich in dem Riesenladen um die Abstellung der Mängel. Arrogante Mitarbeiter in der DISS. 

Unter vorgehaltener Hand bittet man mich eigentlich schon den Kaufvertrag rückabzuwickeln. 

Ich warte noch ab ob bis Montag ein Wunder geschieht, aber dann schalte ich meinen Anwalt ein.  Zusage der Rechtsschutzversicherung habe ich schon. 

 

Es ist traurig! 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Und was dann? Der weiße T6 ist ja schon weg...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

hehe... nein... 

niemals... 

 

eher eine Pappschachtel als Wohnmobil! 

 

Mit unserem Touareg haben wir leider auch nur Ärger....  Da läuft die Wandlung schon.   Also da kann ich schon mal üben! 

Sonst hätte ich mir ja noch einen Wohnwagen gekauft! 

 

Positiv: halbe Stunde warten und noch mal ans Auto gegangen und der Fehler war weg.  

Kennt jemand einen Trick wie man das Ding zu einem Neustart zwingt (ausser VCDS anklemmen)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Powertaste 10 sec gedrückt halten 

Link zu diesem Kommentar

Danke - werd ich versuchen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der nächsten Vollmondnacht Krötenschleim und Spinnenbein im Verhältnis 1:2 auf der Navi-Antenne verteilen. 🧟‍♀️

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Tom50354,

hast du schon mit VCDS im Steuergerät 5F unter Anpassung  [LO]_IAA_PSO_0x52 deaktiviert?

Dann sollte PSO keinen Freeze mehr verursachen. Natürlich hat man dann auch nicht die Funktionalitäten der Personalisierung, aber kann das Infotainment nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Was ist PSO?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der 6.1 wird doch noch gar nicht komplett unterstützt?

oder ist das Update an mir vorbei gegangen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke...  das wusste ich nicht! 

Wieder was gelernt! 

 

Mit den neuen Kabeln von VCDS geht das!  

nur die alten gehen nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Mit dem neuen Kabel ist mir schon klar, aber es sind noch nicht alle STG belabelt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Heinzi20
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Calumbus Bulli4n8
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.