Jump to content

Heinzi20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Neutral

Über Heinzi20

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Interessen
    DJI Phantom
  • Beruf
    Elektriker
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 Multivan
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heinzi20

    Modellpflege

    Nun, der Caddy hat ja auch eine VZE bekommen. Muss man sich mal anschauen. Der Kasten ist sowas von Groß . Außerdem hat der Caddy einen Laneassist. Der ist ja nun auch kein MQB. Also würde ich meinen das der T6 / xy es auch bestimmt bekommt. Wenn die andere Lenkung komme sollte, musste ja der Park-Lenk Assistent auch kommen. Wer es denn braucht ....
  2. Den werde ich mir kaufen. Geiler Kasten. Auf der Messe sind aber meist nur irgendwelche Studenten. Die bekommen ne kurze Info und dann los. Selten da dort jemand ist der Ahnung hat.
  3. Natürlich. Reifendruck prüfen? Also wenn ich der Händler wäre würde ich den Kunden fragen wo die Kamera ist , hahahaha. Und in Hannover würde ich behaupten, dass die dort, wenn ich nach der Einweisung die Liste raushole, mich mal ganz schnell aus der Halle fahren lassen.
  4. Die Liste ist ja niedlich. Sowas hat mal jemand benutzt ohne ausgelacht zu werden? Da käm ich mir aber reichlich dämlich vor sowas bei der Übergabe rauszuholen.
  5. Heinzi20

    T6 mit Adblue

    Ein, aber ist doch bekannt und logisch das der Verbrauch höher ist.
  6. Heinzi20

    T6 mit Adblue

    Reichweite bei WLTP Fahrzeugen ist einfach geringer als vorher.
  7. Heinzi20

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Wieso? Mit Einweisung dauert es halt länger und es ist dafür kein Termin mehr frei. Ist doch klar das man eine ohne mal schnell dazwischen schieben kann. Als ich das letzte mal im Kundencenter war, wurden an diesem Tag über 10 Dächer abgeholt (laut der Dame). Wenn man da pro Cali min ne Std rechnet, muss man halt sehr das der Tag auch nicht unendlich ist. Dann kommen ja noch andere Fahrzeuge dazu. Und soviel Mitarbeiter die aus der blauen Tür kommen habe ich auch nicht gesehen.
  8. Heinzi20

    Fragen zum neuen Cali

    Reisemodus gibt es nur bei LED Licht. Damit stellt man das Licht auf Linksverkehr z.B. bei Reisen nach England.
  9. Heinzi20

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Wenn man sich nicht auskennt, wird eine Std. nicht ausreichen.....
  10. Heinzi20

    Abholung im Werk Hannover

    Sorry sehe ich komplett anders. Wenn ich mir einen Fernseher kaufe, schaue ich mir auch vorher an was das Ding kann. Da muss mir der Verkäufer nicht noch zeigen wo ich das Teil anschalte bzw. er laut oder leise geht. So ein Sitz wiegt fast 40kg. Da möchte ich dich sehen wenn der Mitarbeiter sich a. beim heben verletzt, oder b. den Sitz fallen lässt und dein Auto beschädigt. Wer soll das denn dann bezahlen???? Mir wurde gesagt das die Mitarbeiter es auch gar nicht dürfen, genau aus diesen Gründen. Und nur der Kaufpreis rechtfertigt nicht die Blödheit des Kunden. Ausserdem hat man bei der Einweisung auch nicht ewig Zeit. Wollen ja noch andere (ich zB ) ihr Auto haben, da muss ja jemand mit so einem Cali nicht 2 Std Zeit verbrauen. Wenn er schwer von Begriff ist, muss er halt in sein Autohaus fahren. Meine Meinung.
  11. Heinzi20

    Abholung im Werk Hannover

    Also bitte, warum sollte der Mitarbeiter denn deinen Sitz ausbauen? Das Bett unten bauen braucht man sich nicht wirklich zeigen lassen. Als wir das letzte Mal da waren mit einem Freund, haben wir uns vor der Übergabe mit anderen Kunden unterhalten. Da war es sehr erstaunlich das einige sich überhaupt nicht im Vorfeld über das Fahrzeug erkundigt haben. Ich gebe doch nicht 70T € aus und kenne nix!? Kein ACC, weiß nicht was ADBlue ist usw. Sorry aber da ist es kein Wunder das die Übergaben so lange dauern. Wird überall gejammert das die Lieferzeiten so lang sind, aber mit dem Auto beschäftigen tut sich kaum jemand in der Zeit. Im Netz, YouTube usw steht so viel. Der Mitarbeiter der uns den Coast übergeben hat, war sehr kompetent und hilfsbereit. Der war froh das unser Freund nicht jeden Pups erklärt haben musst. Eine MFA braucht man doch nun wirklich nicht mehr erklären. Eigentlich waren dort alle ausgesprochen nett und freundlich. Die Führung war sehr informativ.
  12. Das ist so richtig. Bei den -- bleiben nur die Werte gespeichert und so soll die Programmierung vereinfacht werden. Von alleine soll die Heizung nicht jeden Tag angehen um zu verhindern das sie "vergessen" wird und dann irgendwo in Parkhaus / Garage angeht.
  13. Heinzi20

    Küchenblock LED-Leiste leuchtet auf

    Ich frage mich immer, wo ihr eure Fahrzeuge abholt? Wird das nicht erklärt bei der Übergabe?
  14. Heinzi20

    Küchenblock LED-Leiste leuchtet auf

    Bordbuch lesen 😂
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.