Jump to content

Heinzi20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Neutral

Über Heinzi20

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Biografie
    T3
  • Interessen
    DJI Phantom
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 Multivan
  • Dachform
    Standarddach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    PKW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heinzi20

    der neue T 6.1 ab September

    Wohl gerade einen alten Thermomix gekauft was........
  2. Heinzi20

    der neue T 6.1 ab September

    Und Sep. wage ich zu bezweifeln 😂😂
  3. Heinzi20

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Sehr schön geschrieben. Ich hoffe es geht ihm wieder besser!?
  4. Heinzi20

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Die Schublade ist ja ganz nett, aber diese Netzablage wird das erste sein was du demontierst 😂. Bei dir sollte ja die 2te USB Dose vorhanden sein. Das Lichtpaket im Heck und Dach ist dabei? LED Scheinwerfer?
  5. Heinzi20

    Schalter Lichtleiste Küchenschrank

    Zweimal schnell drücken . Mehr nicht.
  6. Heinzi20

    Modellpflege

    Jo. Die offene Amaturentafel bekommt bestimmt nur der Trendlineeimer.
  7. Heinzi20

    California 30 years

    Wenn die Plakette nicht draußen auf dem Fahrzeug sichtbar klebt, kommt man nicht auf den Campingplatz.
  8. Kleberrückstände von der Teppichschutzfolie. Würde ich tippen. Auf dem dritten Bild der schmale Streifen schaut jedenfalls so aus.
  9. Heinzi20

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Oh, auch schon die große Öffnung vorne. Schaut sehr gut aus. Wie lange war den die Einweisung? Mal liest ja immer das es sehr schnell geht. Winterreifen oder Ganzjahresreifen verbaut? Bin noch am schwanken ob sich Winterreifen noch lohnen.
  10. Naja in den Katalogen steht ja immer Abbildung ähnlich oder so. Von daher denke ich das ihr Glück hattet. Kommt immer darauf an was bei dem Paket nun wirklich drin sein muss. Sonst muss man die Folie halt selber kaufen. In schwarz sehen die Säulen einfach besser aus .
  11. Leider erst zu spät das Sportpaket entdeckt. Das Paket hat immer Chromunterteile am Spiegel.
  12. Heinzi20

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Naja schaut nach einem 30Jahre Calli aus
  13. Heinzi20

    Modellpflege

    Nun, der Caddy hat ja auch eine VZE bekommen. Muss man sich mal anschauen. Der Kasten ist sowas von Groß . Außerdem hat der Caddy einen Laneassist. Der ist ja nun auch kein MQB. Also würde ich meinen das der T6 / xy es auch bestimmt bekommt. Wenn die andere Lenkung komme sollte, musste ja der Park-Lenk Assistent auch kommen. Wer es denn braucht ....
  14. Den werde ich mir kaufen. Geiler Kasten. Auf der Messe sind aber meist nur irgendwelche Studenten. Die bekommen ne kurze Info und dann los. Selten da dort jemand ist der Ahnung hat.
  15. Natürlich. Reifendruck prüfen? Also wenn ich der Händler wäre würde ich den Kunden fragen wo die Kamera ist , hahahaha. Und in Hannover würde ich behaupten, dass die dort, wenn ich nach der Einweisung die Liste raushole, mich mal ganz schnell aus der Halle fahren lassen.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.