Zum Inhalt springen

Calicap Packmaße


Empfohlene Beiträge

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Packmaß einer Calicap ist? Irgendwo muss die Mütze ja bei Nichtbenutzung verstaut werden.

Danke im Voraus

Holger

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • Geert

    3

  • ciconia

    3

  • Guido BIB

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Die größe weiß ich nicht genau, aber das Calicap passt problemlos in einen der Campingstühle in der Heckklappe. Ich habe dort Calicap als auch Calicave mit Erweiterungen verstaut...

 

Ich hoffe, das hilft weiter

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar

Perfekte Antwort! Danke =)

Link zu diesem Kommentar

Danke, das hört sich gut an. Bei den Campingstühlen stört sie nicht.

Holger

Link zu diesem Kommentar

Hallo Holger,

 

ich bestätige obige Aussgae.

 

In den beiden Campingstühlen habe ich die Mütze, ein Markisenseitenteil, zwei Sitzauflagen (selbstaufblasend) und eine ein-Strich-kein-Strich-Zeltplane verstaut.

Vermutlich würde der restliche Platz in den Stühlen noch für zwei weitere Seitenteile reichen.

Link zu diesem Kommentar

Danke, Yves. Ich wusste gar nicht, dass in dieser Ablage so viel Platz ist. Mein Cali Beach kommt wahrscheinlich erst im Januar.

 

Holger

Link zu diesem Kommentar

Hi,

mit montierten Sitzauflagen (allerdings die von Brandrup und nicht aus dem Boardshop) wurde es für die Mütze etwas zu kurz. Mit genug Druck kappte das dann aber auch.

Link zu diesem Kommentar

Also mit den etwas länger geschnittenen Calicapbezügen passt es problemlos!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hätte ich das vorher gewusst.
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Calicap ist heute angekommen. Schaut gut aus. Ich war zu faul es auszuprobieren und hab es für kältere Zeiten gleich an der besagten Stelle verstaut. der Winter kann kommen.

Grüße aus Dortmund

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

aber bitte befestige die Isalinks an der Calicap. Diese liegen bei Lieferung ja nur so lose bei.

 

Wenns mal eilig ist, sollten die montiert sein!

Link zu diesem Kommentar

Ja, Du hast recht, wenn es windet, sollte man nicht allzu lange mit den Vorbereitungen beschäftigt sein. Kenn ich als Segler gut, danke für den Tip und die schnelle Lieferung.

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Hallo an alle Bemützten!

 

Passt die Calicap denn auch zu den Stühlen in der Heckklappe, wenn ein Hocker mit Tischplatte (!) dort schon verstaut ist?

Hat da jemand Erfahrungen?

Sind die verschiedenen Varianten unterschiedlich groß im Packmaß? Würde evt. eine topless-Variante eher passen?

 

Grüsse von Toffifex,

noch ohne Mütze (aber der Winter naht und eine Mütze muß her …)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Hocker + Calicap + Calicave bei den Stühlen mit drin.

Das passt aber auch nur, weil die Taschen von Calicap und Calicave zwischen das Gestell der Hocker passen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein! Die Topless hat die gleichen Packmaße.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    WackyTales fringo thommy16

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.