Zum Inhalt springen

DSG Bearlock Diebstahlschutz


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, wir haben unseren 600er am Mittwoch gebraucht vom örtlichen Händler in Münster gekauft und würde verbraucht dein Angebot zurück kommen zu den Werkstätten im Umkreis um Münster…

magst du die nennen?

Lieben Dank, Arne.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Arne, ich war hier:

Autohaus Lackmann

Albrecht-Thaer-Straße 4, 48147 Münster

Hat gut geklappt. Konnte drauf warten und währenddessen etwas arbeiten

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Habe es heute auch einbauen lassen, beim Auto Zentrum Feser in Nürnberg. Lief alles gut und kostete knapp €600. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

das thema ist ja schon ein bisschen älter: könnte bitte trotzdem mal jemand kurz zucken und berichten, wie das system so im alltag ist? ich bin auch am überlegen, noch fehlt mir aber der durchblick, geschweige denn eine werkstatt in berlin, die das kompetent enbauen kann ... viele grüße, christian 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben das BearLock nun einige Jahre verbaut.

Für mich hat es sich nahtlos in den Alltag integriert… der schnelle Griff nach rechts unten ist so automatisiert wie das Gurtanlegen etc.

selbst beim kurzen Stop zum Bäcker etc. wird es verriegelt.

Das Entriegeln ist genauso schnell erledigt.

 

Nichts nervt oder stört und die Mechanik läuft leicht und geschmeidig wie am ersten Tag.

Es fühlt sich sehr massiv und hochwertig an.

 

Und das gesteigerte Sicherheitsgefühl ist jeden Cent wert!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben es kürzlich in Kaltenkirchen machen lassen:

450€ und nach einer Stunde waren wir wieder auf der Autobahn.

Die praktische Erprobung erfolgt ab nächster Woche: 4 Woche Italien

 

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die BearLock_Sperre letzte Woche in Leipzig einbauen lassen. Das Angebot vom Freundlichen lag bei unglaublichen 910,- €!!! Habe es dann 15 Minuten vom Autohaus entfernt in einer von der Fa. BearLock autorisierten sehr kompetenten freien Werkstatt für 595,- € einbauen lassen. Funktioniert tadellos und beruhigt ein wenig, wenn man das Fahrzeug irgendwo stehen lässt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@steffen67: du hast dir die wählhebelsperre einbauen lassen,die mittels schlüssel entsperrt wird, richtig? es gibt wohl noch eine transpondergeschichte, aber die scheint es für den crafter nicht zu geben ... 

Link zu diesem Kommentar

Ja, es ist die Sperre mit dem Schlüssel. Von einem Transponder weiß ich nichts. Die Verriegelung ist durch drücken/drehen ohne Schlüssel möglich. Entriegeln nur mit Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar

Ja cool, vielen Dank für die Info! Und danke auch an die anderen Beiträge. Viele Grüße, Christian

Link zu diesem Kommentar

Gibt mittlerweile zwei verschiedene eine mechanich(alt bewährt)oder eine neue mit irgendeiner Elektronik. Habe mich Anfang des Jahres für die mechanische entschieden und bin total zufrieden. Einbau bei VW im ludwigsfelde über 900  Euro. 

Link zu diesem Kommentar

Da ja nach einer Berliner Adresse gefragt wurde - ich hab’s vor 2 Jahren für etwas mehr als 500,-€ hier machen lassen:

 

Eichmanns Autodienst

Prenzlauer Promenade 88
13089 Berlin

Liegt übrigens nur knapp einen Kilometer vom Bearlock Firmensitz entfernt.

Bearbeitet von thomasvo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für den Crafter bzw. GC gibt es nur eine mechanische Gangwahlsperre.

Was du mit Elektronik meinst, ist vermutlich die OBD-Sperre. 

Diese verhindert, auch über mechanischen Weg, den Zugang an die OBD-Steckdose.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

VG

Norman 

Link zu diesem Kommentar

@Norman: Die OBD-Sperre kannte ich noch nicht. Hast Du Erfahrungen damit? Ist das empfehlenswert? Gruß Steffen 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 40 Mitgliedern gesehen

    przemmko Karli_Camper Schalifornia HerrKugi Torte100 steffo1989 CKGC600 patseeu funz Reise23 Vanlife-6a moe123 heiligsblechli frankeys leon-loewe Wondratschek rStorms Speeddriver Bulligonzo FraLo Rene55 Hexemer Reini92 BeSlow corse Yue47 BigEm Vanoderwas sOli4 Bibuelf jonnyontour Proppenhupf Obstsalat radrenner CaliOvali Lebiminatore debris Mirko-L phantomghost Calijens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.