Zum Inhalt springen

DSG Bearlock Diebstahlschutz


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Ocean_2019
Zitierfehler
Link zu diesem Kommentar

Heute war BearLock-Einbau, bzw. eigentlich geht es ja hauptsächlich um den Aufkleber in der Scheibe😉. Das hat wunderbar geklappt, nach ca. 2,5 Stunden war alles fertig. Ich habe während des Einbaus ein paar Bilder gemacht. Das Armaturenbrett wurde ganz schön zerpflückt...

Kosten 495 € inkl. MwSt.

Falls jemand eine Empfehlung für den Bereich Münsterland braucht, ich kann den Betrieb empfehlen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab für die Aufkleber nur 2 Minuten gebraucht. 😉

Link zu diesem Kommentar

Hast Du NUR die Aufkleber oder auch ein Dummy-Schloss eingebaut? Gaaaanz blöd sind die Jungs ja auch nicht.

Ursprünglich komme ich übrigens auch aus dem Harz (Nähe Osterode). Wo sitzt Du?

Bearbeitet von Haa2ee
Link zu diesem Kommentar

20 km südlich

 

Mit dem Aufkleber war nur ein Scherz. Hab das schon komplett drin. Konnte nur nicht widerstehen die Vorlage “2,5 STD. für den Aufkleber” zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

haha😅, fast vermutet. Allerdings kleben tatsächlich viele nur den Aufkleber an die Scheibe...

Hattorf, Gieboldehausen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz warm 😃 Obernfeld

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh je, jetzt wird's zu einer Expertendiskussion und für die anderen etwas anstrengend...🤪Bilshausen, Katlenburg, Wollershausen, Wollbrandshausen…?

Danach hören wir auf. Ich bin ganz konkret in Lerbach groß geworden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...hat sich überschnitten. Obernfeld...das war für uns früher "Randharz" oder Eichsfeld...duck and cover🙃und weg...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast du als ortskundiger natürlich recht. Europaweit gesehen fand ich Harz als Orientierung sinnvoller.

Lerbachtal, da bin ich von drei Annen über den Brocken nach Osterode lang gewandert. Und das Tal nahm und nahm und nahm kein Ende.  :ouch:   Lerbach, einfach schrecklich 😉  

Wie hält’s du diese Weite des Münsterlandes nur aus? Wo die Sonne nun den ganzen Tag sichtbar ist und nicht nur 2 Stunden am Tag, wie in der Kindheit? :bounce:

Bearbeitet von Griffon13
2. Luft bekommen
Link zu diesem Kommentar

Na, ich glaube wir eröffnen hierfür demnächst mal den Thrad "Geschichten aus der Heimat" und kommen zurück zum Bearlock...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich habe letzten Freitag meinen GC gleich nach der Abholung im Werk zu Volkswagen Automobile Hannover (Autohaus Bischoff&Hamel) gebracht um gleich das Bear-Lock-System einbauen zu lassen. Der Paketpreis dort beträgt 690€ (inkl. MwSt.). Ich hätte dies in Hannover auch 100€ günstiger bei einer freien Werkstadt haben können, wollte dann wegen Garantie etc. aber auf Nummer sicher gehen.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Konntest Du Deinen GC im Werk abholen ???

Der GC wird doch in Polen gebaut und kann angeblich nicht im Werk abgeholt werden!!!????

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ojan,

da habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Der Wagen wird, wie du geschrieben hast, in Polen, genauer gesagt in Września gebaut und ich habe ihn in Hannover abgeholt. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich bei Volkswagen Nutzfahrzeuge arbeite. Deshalb auch "im Werk" 😉

Alle anderen dürften ihn wahrscheinlich im Kundencenter oder beim VW-Händler abholen...

Schöne Grüße, Christian

Bearbeitet von 93ercrew
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Christian, dann hast Du Dich geoutet und wirst wohl eine Anlaufstelle für Fragen zum GC werden😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 40 Mitgliedern gesehen

    przemmko Karli_Camper Schalifornia HerrKugi Torte100 steffo1989 CKGC600 patseeu funz Reise23 Vanlife-6a moe123 heiligsblechli frankeys leon-loewe Wondratschek rStorms Speeddriver Bulligonzo FraLo Rene55 Hexemer Reini92 BeSlow corse Yue47 BigEm Vanoderwas sOli4 Bibuelf jonnyontour Proppenhupf Obstsalat radrenner CaliOvali Lebiminatore debris Mirko-L phantomghost Calijens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.