Röma Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 ich weiss ja nicht was du du für ein Fahrwerk hast und was du für Geräusche meinst. Das zischen mein Niveau Ausgleich oder das Rumpeln von der Vorderachse bei Goldschmittt Fahrwerden? Wenn zweites gemeint ist, kann man durch weniger Drehmoment an dem Domlagerschauben als vorgegeben das Poltern sehr gut reduzieren. schöne Grüße, Marc Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo Röma, und um wie viel reduzieren (es soll ja nicht abfallen da vorne). Kennst Du den Sollwert von GS / VWN? hast Du das gemacht? VG msk Link zu diesem Kommentar
Röma Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Das hat bei mir die Werkstatt gemacht, die es verbaut hat. Deren Erklärung war, dass der Luftfederballg wie eine Trommel das Geräusch an die Karosserie überträgt. wenn die Verbindung da nicht so stramm ist, überträgt sich der Schall wohl nicht mehr so gut. Was da GS zu sagt, keine Ahnung aber die sagen eh nicht so viel im Augenblick und sind nicht lieferfähig..... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge