Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Kedersteine kann man nie genug haben!😃. Am besten die, die man außen in die Kederleiste und unten in die Fußbodenleiste montieren kann.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kedersteine kann man nie genug haben! Am besten solche, die man sowohl in die äußeren Kederleisten als auch in die Fußbodenleisten montieren kann.😃

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben uns jetzt im PrimeDay dieses Tarp geholt. Mit Fenstern ( kann man auch verdunkeln) und Keder dran. Hat sich im  ersten komplett verregneten Wochenende top bewährt. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Beste Grüße 

Benny

Das ist dann aber komisch. Das Hängen an der Schiebetür ist nämlich erst mit der Zeit gekommen, und schräg stellen kann ich die Markise bei angezogenen Muttern immer noch. Außerdem hat die Markise vor dem Nachziehen der Muttern geklappert. Aber wenn die Schiebetür geschlossen sein soll (steht das irgendwo), kann ich sie auch wieder lockern...

In der Zusatzanleitung Camper steht es:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Etwas nachziehen kann man die Gelenke ja schon, wenns klappert etc. aber die Arme sollten nicht schwergängig sein…

Es sind ja an der Stelle auch Kunststoffscheiben untergelegt. 

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli

Wenn ich mich recht erinnere, kann man den Gelenkarm auch etwas verschieben .  Dann wäre er ja von der Tür weg und die Markise noch am gleichen Platz . 

War irgendwann mal im Forum beschrieben ,  wie das geht......

• Mag ich 1
  • Danke 1

OK, ich bin überzeugt :)

Und wie kriegst du es hin, bei geschlossenen Türen die Markisenkurbel aus der großen Schublade unter der Sitzbank zu holen.? Und draußen zu kurbeln ? 

Sorry, da es so in der Bedienungsanleitung steht, musste diese OT Bemerkung sein. 

Bearbeitet von FreeDriver

Ist bei dir zwar wohl nicht neu angeschafft, aber:

Wie zufrieden bist du mit dem Stuva Trittstufenregal von Felleisen?

Viele Grüße 

Geht das anbringen auch wenn die Markise nicht ausgefahren ist?

Kein Kommentar!!

Stand der Technik!!  🤷🏼🤷🏼🤷🏼🤷🏼😂

Ich hatte vorher eines von einem anderen Anbieter aus Blech und war gar nicht zufrieden.

Das Stuva sowie alle anderen Felleisen-Produkte finde ich TOP.

Danke für den Tip mit dem Tarp @DerGuteBenny gleich bestellt, aber das "Andere" mit dem Mesh und Regenschutz.

Das Thema Markise ist auch gelöst worden:

Vielen lieben Dank an @Aquarius5801 @shoulders @FreeDriver

Ich habe die Markise so positioniert, dass ich hinten noch entspannt kurbeln kann und vorne ca. ein Abstand von 10cm zur Multi-Rail ist. Dafür habe ich den vorderen Gelenkarm um ca. 8cm nach hinten versetzt. Ging ganz einfach mit den Kreuzschlitz-Schrauben.

Jetzt passt es !!! Als Markisen-Newbie stellt man sich halt doof an :) 

LG

Frank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich hatte heute mir „Fließend-Wasserabschluss“ gegönnt. Kostengünstig zu beziehen bei „ Petrus.com“ 😃

Bearbeitet von Kiepenkerl
Fehler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.662 Mitgliedern gesehen

GedF Caliot Bartleby brezli shoulders magicrunman Tasse Kaffee zachiator patttmannn CherryBuzz Famous13 UncleBen T2-Fahrer vieuxmotard Fisherman p.eter fujitsu72 Muli T2T6Bulli Elchfamily Matts radlrob BePo Pizoler Semmel200 Sofasurfer Bergdoktor happymac tonitest Zille SW4956 BulliDaniel howie206 foofoo Westfale Slow-Fox djkiwi Lynn PaulW msk Seb00 Tobsn88 SWIMS Kiepenkerl calimerlin Pianogerd idid yps77 fexbmx sts PSXT Emmental Bulli-Bike-Boulder-Beer kochmos Calilotta derDicke DonPellegrino lonsito Burtscher hjd Hyperion BePla MrHomn Tim_Jochen burna Lagerbier ppschmitz B-Team SenorChilli donneahi Robsen llds25 BusMichu FreeDriver JeffreyAtkins ChrisBus bruece-lee Schrankwand5.2 patseeu reiseduo Tarmac96 LupoBavarese swoosh999 a_tatscho Schimmic aderci Arkon Aurora2023 Altfritz2000 Schattenpark3r dedetto kaffeetante Camping_O stiptec golf62 ttbs Adddi Jackthehack Californiger Hasenjaeger +1562 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.