Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich mach immer einen Spanngurt außen rum. Sicher ist sicher. 
 

Viele Grüße 

Matthias 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Da kann ich leider nicht helfen. Ich hab nicht vor Sandbleche zu montieren. 

Ich habe die von Nurmalkurzraus. Es gibt sie mittlerweile auch in der Strong Version mit jeweils 2 Magneten. 

Die Griffe kann man leider nicht demontieren, aber sie klappern auch nicht. Im eingeklappten Zustand rasten sie gefühlt etwas ein. 

Beim fahren ist die Box bei uns immer mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen, so kann sie auch nicht auf gehen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe drei dieser Boxen seit Jahren hinten am Träger. Sind klasse. Hab zwar Boschprofile als Streben und keine Airlineschienen, ist aber egal. Loch bohren und verschrauben, fertig. Die Löcher noch zusätzlich mit der Heißklebepistole abgedichtet. Ist bei mir 100% dicht.

Die Boxen kannst du so öffnen, rausfallen tut da nix. In einem hab ich drei kleine Euroboxen übereinander stehen für Werkzeug, Reinigungsmittel und Spannbänder und Gurte.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für deine Zuschnittliste. Habe nun auch eine Kiste gezimmert. Könnte im Urlaubsbetrieb recht praktisch sein. 

Link zu diesem Kommentar

@schwabenwut

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Deine Schiebetürscheibe sieht nicht gerade gut aus. (Oder was davon übrig ist) Ich hoffe es war kein Einbruch!!

 

Was mich interesieren würde, was sind das für Halterungen für die Schaufel? "offizielle" Schaufelhalterungen oder zweckentfremdet?

 

Vielen Dank.

sonntägliche Grüße Theo

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Theo, doch war ein Einbruch mitten in Rom. War ärgerlich, aber was soll’s. Habe in unserem Langzeitreisethreat davon berichtet.  Die Halterungen sind von Amaz. Sind universelle Gerätehalter. 
Viele Grüße 

Rüdiger 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool.

Hast du vll. Lust die Zuschnittliste hier für alle zugänglich zu machen?

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich da etwas von zuschnitten gelesen? Ich würde auch gerne so eine Box bauen und da wäre sowas natürlich sehr hilfreich :)

 

grüsse aus Berlin

matthias 

Link zu diesem Kommentar

Zum Saisonbeginn mal was für die Küche:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Am WE getestet.  funktioniert beim Kochen gut. Beim Braten erhoffe ich mir noch einen  deutlicheren Effekt - denn da brennt auf der Gasflamme schnell was an.

 

Kleines Mißgeschick: Mit der Platte auf dem Brenner ging der Glasdeckel leicht zu schließen, es war kein Widerstand zu spüren.  Aber nach einigen Kilometern fing der Deckel an zu klappern.  Später auch  ohne Platte auf dem Brenner. Der recht filigrane Haken des Schließmechanismus ist wohl sehr empfinklich........ Habe provisorisch ein dünnes Tuch eingeklemmt  : hlft.

Weiß hier jemand, ob man da was nschjustieren kann?  Ich sehe keine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Finde deine Heckträgerlösung super und würde die evt. gerne nachbauen...

Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir ein paar Infos zu den verwendeten Profilen hättest (Querschnitt / welche Nut)? Wie genau hast du sie denn am Träger verschraubt?

Ein Bild ohne die Kisten wäre auch sehr hilfreich. Du scheinst ja Profile quer und längs benutzt zu haben, oder?

 

Vielen Dank

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bodenplatte: 500x250

Seitenteile: 500x165 (2x) Ausschnitt 115x75 für das Ablagefach

Front: 220x90

Trennteil/Heck: 220x165 (2x)

Deckel: 385x207 

Abdeckleiste: 385x400

 

2x Aufsatzschaniere von Hettich. Habe ich im Baumarkt für 2,50€/stk bekommen.

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin zwar nicht Schwabenwut, ich habe es so gelöst...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Aluprofil 40x40 Nut 8i schwarz

Abdeck- und Einfassprofil Nut 8i
Nutenstein glatt N8I schwer mit Gewinde M8

Distanzhülsen 10x8x25 aus Edelstahl A2 für Befestigung Profil an Träger

 

V.G. Theo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dankeschön!
Welche Dicke hast du da genommen?
Sind das noch 12 mm oder schon 15 mm?

 

Link zu diesem Kommentar

ich habe 15mm Pappelsperrholz genommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus...

 

...ich bin zwar nicht gefragt worden aber da ich (soviel ich weiß) der erste war der seine Eigenbau-Box hier vorgestellt hat, prasse ich mal einfach so rein :

 

15mm !

 

Es fehlt aber noch der Magnetschnapper sowie der Gasdruck-Dämpfer :;-):

 

 

Glückauf,

schlossi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.873 Mitgliedern gesehen

    schmad Schattenpark3r masoze Schiffschaukelbremser donarjaga jr1510 Bulliolli Calinoob 4cheers alexw BritzBus Michelle-Elke Sidenote T3-4-5 pjotrowicz enigma Bine64 CaliOvali Totti02 Nicolas1965 Sanne70 Lagodi b_u_j Bertram-der-Bulli Sachathill Emmental Glompf AVVE keymaster2 Pat89 Lienad Sandraeb Lynn BjoernH MUC_Cali nick0297jan Surfy Nobby_D mb0610 tobi550 shark699 Hubel50 Joe Fourmotion Slow-Fox fringo zachiator ttbs Pedi Radkäppchen GedF donneahi talonmies Carsten-KA MrHomn GECO nofraghein noahgautschi Tomcali Bulli53 Carldo MaxCali pseudonym matte70 Klaushelm Schischa Chris_Harz TDE-Udo Dirk135 mc-dope heiligsblechli swoosh999 Inda Theo-Retiker oklaf yps77 BetaTobi a_tatscho Hyperion shoulders Volo DickesBe howie206 Pete25 stonie radrenner unixjoe Wolle27 patseeu Jspi MarBo borz300 Jingle Slicer2k tour9799 Finny BaerbelE Hendrixx Bo209 Cali_Freund +1773 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.