Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Für einen guten und schnellen Espresso unterwegs oder bevor morgens die Perkomax fertig perkoliert hat, gab es eine Outin Nano Espresso Maschine. 

Bis jetzt sehr zufrieden, Espresso lecker und mittels Nesprosso-Kapseln eine saubere Sache. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

naja.. das kann man so oder so sehen 🤔

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da gebe ich dir recht...mein "sauber" bezogt sich eher auf die Tatsache, dass ich nicht mit feuchtem Kaffeepulver á la Siebträger hantieren muss, wenn ich einen Kurzen rausgelassen habe.

Auf Grund dessen, dass es jedoch nicht die Hauptkaffeequelle ist, kann ich die Nachhaltigkeitseinbußen mit meinem Gewissen vereinbaren. 

ja, nachvollziehbar.. und im Urlaub ist das auch sicherlich nochmal etwas anders zu bewerten, als wenn man 365 Tage im Jahr hunderte Kapseln durch Nespresso und Co jagt.

Feine Zeltpfähle! Sind das die Solid Stake von Snow Peak?

Die 4 schwarzen Stahl-Heringe sind mit dabei, ebenso die Anspannung (Stretch) und 4 x Schraubheringe ... Ist auf der Anbieterseite oder im "großen Fluss" genauer betitelt 😉

Kannte ich nicht 😍 aber die Idee ist

"leider geil"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.267 Mitgliedern gesehen

Marebaltic Carli_Greige jrohh Kd73 MaxCali exCEer DonPellegrino M-Bulli-K MisterX Bullimeier msk tonitest UncleBen BusMichu nick0297jan Beaker shoulders hansi999 hjd Wasserbauer Nero3 Rolltogether MaLachML idid Michelle-Elke Emmental happymac Keinbaum spillo MUC_Cali derDicke Jspi patseeu Benno_R SirHenry swoosh999 Holger-HH patttmannn Tiatia marten71 bonanzarad tour9799 Zabaione Bartleby enno4u Knarf86 wobie dedetto Schrankwand5.2 Elchfamily SW4956 Famous13 Zille InTime Bellavista Golfred Steffel89 Sandraeb Mini1970 gruuni HerzogJan Manuuu zpalm Adddi FreeWilli radlrob Haui35 Fram Xededen T2-Fahrer Radfahrer Bertram-der-Bulli Der_Billa Bali81 Greekfan Mitmog crossbiker 12o2 shark699 Currywurst vieuxmotard Theo-Retiker kajakcamper BaerbelE Almroad FreeDriver b_u_j mb0610 Tim_Jochen Lagodi calimerlin Leo Blacky78 SIMNOKNAUP Franz56 Mick75 jens.c castrorama lunasquare metty987 +1167 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.