Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Für einen guten und schnellen Espresso unterwegs oder bevor morgens die Perkomax fertig perkoliert hat, gab es eine Outin Nano Espresso Maschine. 

Bis jetzt sehr zufrieden, Espresso lecker und mittels Nesprosso-Kapseln eine saubere Sache. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

naja.. das kann man so oder so sehen 🤔

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da gebe ich dir recht...mein "sauber" bezogt sich eher auf die Tatsache, dass ich nicht mit feuchtem Kaffeepulver á la Siebträger hantieren muss, wenn ich einen Kurzen rausgelassen habe.

Auf Grund dessen, dass es jedoch nicht die Hauptkaffeequelle ist, kann ich die Nachhaltigkeitseinbußen mit meinem Gewissen vereinbaren. 

ja, nachvollziehbar.. und im Urlaub ist das auch sicherlich nochmal etwas anders zu bewerten, als wenn man 365 Tage im Jahr hunderte Kapseln durch Nespresso und Co jagt.

Feine Zeltpfähle! Sind das die Solid Stake von Snow Peak?

Die 4 schwarzen Stahl-Heringe sind mit dabei, ebenso die Anspannung (Stretch) und 4 x Schraubheringe ... Ist auf der Anbieterseite oder im "großen Fluss" genauer betitelt 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.267 Mitgliedern gesehen

Adddi FreeWilli radlrob Haui35 tonitest Fram Xededen shoulders T2-Fahrer Jspi MaLachML Radfahrer Bertram-der-Bulli wobie Der_Billa Bali81 Greekfan Rolltogether Mitmog crossbiker 12o2 shark699 Tiatia Emmental Currywurst vieuxmotard Theo-Retiker kajakcamper BaerbelE spillo Almroad dedetto FreeDriver b_u_j mb0610 Tim_Jochen Lagodi calimerlin Leo Blacky78 SIMNOKNAUP Franz56 Mick75 jens.c castrorama lunasquare marten71 metty987 KaptnJoe yps77 Matts jr1510 Mucmonika nofraghein metalmax83 JanKorsika Manuuu Jensmicha llds25 happymac Eugen100 ppschmitz snipy a_tatscho Bartleby MPuTR Joe TheGoldenState dbcal80 KLHEPH Buali dual001 Dan69 Obey Jorda DerGuteBenny borkenkaefer lou_lublin BusMichu Bambo btx1980 Phil-Cali Tomtom911 PaulCC SirHenry Carli_Greige pku70 Go321 coldi Svenni swoosh999 Lukas720 Paulaner magicrunman toulouse idontunderstand Beaker Famous13 MaxCali CaLias +1167 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.