Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,
ist die Schaumstoff-Umhüllung bei Dir Serie im Beifahrer-Fußraum?

In meinem T6.1 ist das alles (ohne Heber) hinter der Sitzbank angeschraubt. Mir graut schon vor dem Gedanken, unterwegs da mal ran zu müssen ...

Eine griffbereite Lagerung in einer kompakten Hülle finde ich besser.

VG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bank nach vorne schieben und durch die geöffnete Schiebetür dran 😉

Noch einfacher geht's, wenn der Bankstopper in der linken Schiene raus ist.

Bearbeitet von tonitest

an dieser Stelle ein Nachtrag „was WAREN eure neuesten Anschaffungen“

Inzwischen seit fast 3 Jahren im Einsatz und nach einmal Wassersack nie mehr wieder.. passen problemlos in die Heckklappe und haben knapp 40 Euro gekostet.

Es gibt Aufnahmen zum kleben, ich hab dafür die Markise angebohrt:

hält bombenfest, auch bei Sturm.

Eine Stange in der Mitte reicht oft nicht, daher direkt zwei!

Hi @spillo: wieder ein Beispiel wie dieser Thread das Portemonnaie belastet….

stimmt, das läppert sich.. aber 40 Euro sind immer noch günstiger als 740 Euro für eine neue Markise.. da dreht sich das Rad dann eher in die andere Richtung.

Und lieber sowas als Kochpinzetten 😂🤦🏻‍♂️ 

Damit wir auch mal Blumen im Cali haben... Lego tut es auch. 😍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin zusammen, 

Gestern wurde dann geliefert. Rechtzeitig eine Woche vor dem Urlaub. 

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Zille

Habe ich mir gerade mal angeschaut, wirklich raffiniert. 
Bist du zufrieden?

Auf der Suche nach einer günstigen Alternative zum Calicave und Vorzelt, habe ich aufgrund des geringen Preises beim yourGEAR Sun and Rain Blocker für die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

und  der Markise zugeschlagen. Gesamtpreis unter 150 Euro.

Ich mag es gern einigermaßen sauber, was mit 2 Kleinkindern nicht immer möglich ist. Entsprechend erhoffe ich mir viel vom neuen . Aufgrund der länglichen Form ohne Griff, sollte er sich leicht verstauen lassen - und geladen wird er per USB-C. Kostenpunkt 59 Euro.

Außerdem habe ich mir einen Lidl  1-flammig für 15 Euro gekauft. Wir kochen zwar regelmäßig im Cali, aber ich würde ab und an auch gerne draußen kochen können, so dass mir die geringe Investition in Verbindung mit kleinem Packmaß und Mehrgewicht sehr vernünftig erschien...

Um im Hochsommer mit offener Heckklappe schlafen zu können, habe ich mir vor einiger Zeit noch das für die Heckklappe gebraucht von einem anderen Caliboard User gekauft.

VG, Alex

Bearbeitet von SirAlex
Ergänzungen

Neben mir steht gerade ein WoMo mit Your Gear Vorderwand an der Markise.

Anfangs dachte ich, der hat sich da eine Baufolie zurechtgeschnitzt...😀

Die Optik muss man schon mögen und die Knitterfalten zieht es auch bei Sonne nicht gerade.

Sunblockergeschützte Grüße von T2-Fahrer

Hi Zille,

wofür nutzt Du den Magneten?

Gruß, CaliOvali

Für die Markisenfüße am Auto. Statt der Multianker. Gibt dazu auch einen Thread. 

Gruß Jörg 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.258 Mitgliedern gesehen

DieselZugvogel Joe jrohh patttmannn vieuxmotard stw Californiger radlrob hansi999 SirAlex Muefab CaliOvali calimerlin Zille Riggert Aurora2023 tonitest spillo Zabaione Jingle Flh75 Walter66 T2-Fahrer MatthiasR Evert-H ASI Multi_68 Currywurst zpalm Alexdal Gasper MaLachML GruenNdB Jensmicha dual001 Sirius7 Xaversonne Struzzo_Pilota Häuptling Fram Römu Emmental wobie bonanzarad patseeu JM96 kurthoedl TheGoldenState shoulders Bambo Pete25 ppschmitz Golfred jens.c Hanseateva SauerlandCali GER193 snipy Kermit72 jensten Thorge derDicke Go321 fossilium redone Palmer01 strojnik1 Kjel89 crossbiker msk Rolltogether nick0297jan aderci idid VierGewinnt Eugen100 Knarf86 Nero3 ChrisBus metalmax83 Bo209 Holger-HH AP2020 motorpsycho pku70 toulouse Svenni FreeDriver hanseatic Benno_R llds25 Tarmac96 Capitano lunasquare Sanchon DerGuteBenny DonPellegrino Juppsan Wurstblinker stiptec +1158 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.