Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Zusammen, ich habe mir die Ukatex Sitzbezüge gegönnt. Eine fummelei mit blutigen Fingern und so manchem Fluch bei der Montage aber ich bin überrascht von der Passgenauigkeit und dem tollen Preis Leistungsverhältnis!

Gruß Walter 

Bearbeitet von Walter66

Du fährst jetzt einen California GTI 😎🤙🏼

Bearbeitet von spillo

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die Pinzette von STUR hab ich jetzt wieder zurück geschickt, sie verfärbt sich bzw. Hat unschöne Flecken bekommen. Dafür war sie schlicht zu teuer 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.248 Mitgliedern gesehen

fridel tonitest jens.c AlexClimber ThorstenLu Heizfeiz derDicke Adddi Hasenjaeger Theo-Retiker vieuxmotard FreeDriver gruuni jensten Tiatia Multicali dedetto wobie Walter66 calimerlin Californiger bonanzarad Currywurst PaulHansen JojoChester burna radlrob Abeemigg spillo Jspi GruenNdB b_u_j chrischö Camping_O Unbekannter MBüscher fujitsu72 ChrisBus Elchfamily Emmental T2-Fahrer chris2008 Alex17 BaerbelE Michelle-Elke Donnerl jrohh huckyberry stab Filou04 Simoncrafar marchugo patseeu Aurora2023 DonPellegrino MUC_Cali Famous13 happymac Bauer-Alt ASI Thucy stw matte70 Blueslineuwe Matts werblatt Silke76 Cali-on-tour Fourmotion Thorge aderci zpalm mansch Knarf86 Mainline lunasquare ritterrunkel Thosch Obstsalat grrb DieselZugvogel strojnik1 Bulli2026 Segelsonne KaptnJoe Carli_Greige Sverje-Paul BjoernH Rikus Stef77 MPuTR Garvin Sanchon Hakorette Robsen Aquarius5801 Tausl VanPhysix hansi999 T3-4-5 +1148 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.