Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie klein geht der denn zusammen? Finde kein gutes Bild mit Größenreferenz...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich stelle in den nächsten Tagen ein Bild mit Maßstab rein. Überschlagsmäßig würde ich sagen, das Akku-Licht-Gehäuse hat etwa (kräftige) Männerfaustgröße, die Propellerflügel sind etwa Frauen-handflächengroß. (nun genug der mitteralterlichen Naturmaße 😉 )

Bearbeitet von kajakcamper

Es gibt wohl noch einige Reststücke zu kaufen, ich habe eine erwischt

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von gngn

Aufpassen - das ist China-Ware. Das kommt nicht von den netten Omas auf dem Bild.
Schau mal hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Und wenn man das Bild mit Google Lens sucht, bekommt man die Teile schon ab 23 Euro bei Ebay und Amazon. (Teils gleiche Bilder)
Allerdings auch nicht von den Omas... 😉

(Das ganze nur zur Info. - Ich finde sie trotzdem nice!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.240 Mitgliedern gesehen

gngn Californiger Bambo Xaversonne strojnik1 MaLachML Rolltogether jrohh kajakcamper bonanzarad ZHCamper Numinis aderci OzOz79 Currywurst FreeDriver kurthoedl T2-Fahrer Greekfan nick0297jan th1wob Aurora2023 Nero3 calimerlin Semmel200 brezli Leo patseeu BKOtti VanDamme jens.c Blacky78 alexo Bo1848 GER193 Emmental DaWI84 Haens Go321 flokoboi VanPhysix DieselZugvogel ThorstenLu Fram Stf3000 patttmannn M-Bulli-K MPuTR oceanfrank Pilsnerb JojoChester Eugen100 Speleo lou_lublin spillo hanseatic metalmax83 pku70 Carli_Greige AP2020 Svenni Similana Kermit72 DerGuteBenny Zille Heizfeiz swoosh999 JM96 T-XX tonitest hansi999 radlrob Robsen mb0610 toulouse golf62 Winter2004 MartinR SW4956 KaptnJoe idid DonPellegrino Jim bruece-lee oesi2 vieuxmotard Pete25 Bo209 Golfred gruuni Gasper motorpsycho Velosolex3800 Camping_O M-FY zpalm Dirk135 Calilotta Whaki Almroad +1140 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.