Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie teuer ist denn das Starlink Mini und brauch man dafür noch andere Teile ?

Ich möchte auch mehr Internet ( Netflix etc.) in den Weiten des Nordens !

schönen Samstag

Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als @Jspi seine Idee damals Ende 2021 präsentierte, hatte ich noch nicht mal die Idee, dass ich jemals Camper werden würde, geschweige denn, dass ich mir mal einen Cali anschaffen würde.

Wie dem auch sei. Sein Livehack aus seinem T6.1 Transporter hat mich inspiriert, dass ich das auch für den T6.1 Cali haben möchte: Ich habe die Kabeltrommel von Pro Plus im großen Fluss gefunden, kostet dort knapp 13 EUR. Das Kalle-Kabel mit 25m hatte ich bereits. Also Kabel auf die Rolle und in den Cali gelegt. Es sieht nicht so aus, als würde das irgendwie passen, aber tatsächlich geht die Motorhaube recht gut zu. Ich werde die Tage mal prüfen, ob irgendwelche Druckspuren an der Dämmmatte zu sehen sind. Wäre klasse, wenn das Kabel samt Trommel dort dauerhaft verbleiben könnte. 

Bearbeitet von Zabaione

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir persönlich würde die Dämmmatte dabei die wenigsten Sorgen bereiten… viel eher die am Kühlmittelschlauch und den Elektroleitungen scheuernde Kabeltrommel…

Ohne entsprechenden Schutz der empfindlichen Teile, hätte ich dabei kein gutes Gefühl. 

Ich habe die eingesparte Zwischenwand nachgerüstet - das war ein Muss für diese „Lagerung“. Und selbst mit den Ventilen des LFW, die da in der Nähe sind, habe ich über die Jahren keinerlei Probleme (und schon öfter geprüft). Die bewegt sich ja auch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.229 Mitgliedern gesehen

Hyperion Rolltogether Carli_Greige _michi mb0610 Semmel200 Schrankwand5.2 Aurora2023 Tiatia aderci Zabaione Nero3 Tramp4567 golf62 Jspi swoosh999 Himmel Famous13 günni_ms Cappycamper BaerbelE burna Filou04 patseeu Corbar Johnny_Fly Bulli53 RoLee Bertram-der-Bulli Sirius7 Bo209 JojoChester Mitmog Kermit72 Gasper Zille Golfred lunasquare wobie pseudonym Emmental Tobi85 nidgae radrenner MaLachML bonanzarad zpalm vieuxmotard radlrob DonPellegrino Segelsonne Leo2025 fringo calimerlin idid Greekfan Blacky78 DerGuteBenny Radkäppchen micky637 fossilium Bauer-Alt InTime Simoncrafar Reinhart e-deprie spillo Eugen100 Similana gruuni Schuli derDicke Hanseateva Blueslineuwe reiseduo tonitest hansi999 chruesi nofraghein brezli Tomtom911 ritterrunkel Xaversonne ELO-ALLY Haui35 Kathy Sverje-Paul VanPhysix ChrisBus Bine64 Struzzo_Pilota Zeddi Atze schmad Calilotta nick0297jan huckyberry lou_lublin motorpsycho SW4956 +1129 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.