Zum Inhalt springen

Sicherungskasten T6: Wo?


RicoCC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde den Sicherungskasten nicht.

Was soll die Abbildung zeigen?

 

In der Mittelkonsole unten habe ich ein Flaschenfach.

 

Bin für einen Tipp dankbar.

 

Gruss

 

Rico

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Flaschenfach aufklappen wie normal. Auf der Rückwand dieses Halters sind etwas oben zwei "Gnubbel" und die drückst Du zusammen (also nach innen hin) und dann kannst das gesamte Getränkefach nach vorne herauskippen und schon kommst an deine Sicherungen.

Aber es gibt noch weitere Sicherungsstandorte. U.a. auch Fahrersitz - Unterseite.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Rollerpilot
Link zu diesem Kommentar

Danke...werde es probieren 😀

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Danke, hab's geschafft. Aber erst, nachdem ich selber ein Foto gemacht habe. Die Knubbel sind an der Wand zum Motorraum!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    xtripz MR1510 wentian Christian77256288 JohnnyWalker85 tobit-dlg Cali-P VW cal T 54 e-deprie herwigbonin mad_max meez NinoW FishAndSurf T6Mark Hummel1964 Jingle Grobi juniordupi tonitest Hobsy Mark11 CarstenBulliKa moma marcolieske fritzmchn triwolf CaliMover arpat BELLA70
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.