Zum Inhalt springen

Umklappbare Kopfstütze für Beifahrersitz


cali2018

Empfohlene Beiträge

@Suedtirolbz Das wäre einen Versuch wert. Ist quasi die Standard Kopfstütze vom Beach in der Mitte?kannst du Mal probieren ob die vorne rein passt und sich bis zum Anschlag versenken lässt und man besser von hinten drüber sieht? 😎

 

@Rollerpilot Die Idee mit dem Kino gefällt mir auch. 😃

Bearbeitet von cali2018
Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali2018,

 

hab' gerade mal ausprobiert. Die "Beach-Hinten-Mitte-Kopfstütze" passt in den Beifahrersitz und lässt sich so wie in der Rückbank versenken. 

 

Der Platzgewinn zum Dach beträgt ca. 10cm. 

 

VG 

heikosurf

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@heikosurf Tausend Dank für den Test und die super Bilder 😃

 

Erlaubst du mir noch ein absolut letzte Frage? Man kann die Stütze aber auch genauso hoch stellen wie die andere, sprich sie ist auch für große Beifahrer sicher, wenn sie oben ist?

Bearbeitet von cali2018
Link zu diesem Kommentar

@cali2018 Die Mittelstütze ist insgesamt kürzer. Du kannst sie im Beifahrersitz entweder ganz einfahren wie auf dem Bild oben oder ausfahren wie im Bild unten. Ausgefahren ist sie ca. 4 cm niedriger als die normale Stütze in unterster Position (siehe ebenfalls Bild unten). Cheers! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nicht alles gelesen...

Aber wenn die Kopfstütze vorne stört, dann lasst sie doch ganz zuhause - und greift bei Bedarf auf die mittlere Kopfstütze von hinten zurück. 
Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Ist ja oben gut gezeigt, aber die Kopfstütze muss natürlich im passenden Design beschafft werden und ob es die im Soff analog dem Coast beschaffbar ist?  Sieht ja sonst doof aus, oder man nimmt  ein Schonbezugset mit Einzelanfertigung für die Beach-Kopfstütze.

Link zu diesem Kommentar

Inspirationen hab ich jetzt auf jeden Fall. Danke für die super Bilder. 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne. Bilder sagen ja immer mehr als Worte. Meistens zumindest. 🙂

 

Gib' mal ein Update falls Du Dich für eine Lösung (welche auch immer) entschieden hast. Immer spannend zu hören ob und wenn ja was schlussendlich aus einer Idee geworden ist. 

 

VG

heikosurf   

Link zu diesem Kommentar

Na klar, tu ich gern. Ich denke mal laut: die Lösung würde mir zu 100 % gefallen, wenn die Stütze auch richtig hoch ginge für große Beifahrer. So ist es leider nur semigut, aber ich schlafe mal drüber. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.