Zum Inhalt springen

Folierung eines Bildes auf T6.1


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe einen T6.1 bestellt in grau und würde gerne ein Bild darauf folieren. Meine erste Idee ist diese:

Meiner Tochter gefällt dies aber überhaupt nicht und sie möchte gerne einen Sonnenuntergang mit Palmen usw.  Jetzt habe ich ihr versprochen, mindestens ein paar Ideen zu sammeln, was gar nicht so einfach ist! 
Ist hier jemand so kreativ und hat ein paar tolle Ideen. 
Bin sehr gespannt, ob da etwas kommt. 
Lg. Urs

7E6CC652-C17A-435F-8002-E5C897D46456.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wyssurs

    2

  • hpk

    1

  • Melco

    1

  • Donut-Dieter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat mir schon auf dem legendären James Cook gefallen ... Finde ich ein passendes Logo für einem Reisebus ... 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Urs

 

Gib mal unter Google "vw bus beklebung" ein. Dort hat es viele Motive.

 

Gruess Michi

Link zu diesem Kommentar

Oder

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

individuell was wünschen.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es sollte etwas Individuelles und zu den Reisenden passendes darstellen. 

Alles andere empfinde ich einfallslos. 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast du recht und ich habe auch das Gefühl, der Kompass passt zum Bulli. 

Danke, das schaue ich mir genauer an.

Da bin ich jetzt gleich rein und surfe mich durch. Vielen Dank. 

Link zu diesem Kommentar

Du kannst jedes beliebige Foto folieren wenn die Auflösung hoch genug ist.

Link zu diesem Kommentar

Servus beinand,

 

habe meine Aufkleber / Beklebung

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gefunden. Habe noch nicht bestellt aber s sind super anregungen dabei.

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar

Bei der Klebestelle in Weilheim wurde mir gesagt dass alles (Alles!) möglich ist zu folieren. Es gibt die Standard-Folien die üblicherweise einfarbig oder mit bestimmten Mustern sind, es kann jedoch auch "gedruckt" werden, und dann eben alles. Jedoch kostet das wohl mehr als eine einfache Folierung da noch eine Versiegelung des Drucks notwendig ist. (den Teil habe ich allerdings nicht verstanden, da es für uns nicht in Frage kam. ) Empfehlung: such dir das raus was dir gefällt, frag den Folierer deines Vertrauens und guck in den Geldbeutel ob es dir das Wert ist 🙂. (gibt ja genug Beispiele von Firmenfahrzeugen die die interessantesten Motive haben...)

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    RedOctober

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.