wyssurs Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo zusammen Gibt es einen sinnvollen Fahrradträger für die Anhängerkupplung inkl. Skiträger? Am liebsten die Skis stehend! Habe bis jetzt nichts schlaues gefunden!? liebe Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Das würde mich auch interessieren MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Vielleicht sowas? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 2. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, der zweite sieht nicht schlecht aus. Den schaue ich mir mal genauer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es gibt einige Diskussionen zum Thema Skitransport. Meiner Meinung nach ist eine kleine Skibox quer auf dem Träger sinnvoller als die Ski senkrecht zu stellen. Z.B. You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Bearbeitet 3. Januar 2020 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo knox danke für die Info. Das wird nicht ganz einfach, das richtige zu finden😏. Gruss. Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Was auch ganz gut geht sind die Magnetträger fürs Dach. Ich pappe mir die auf die Heckklappe. Ist allerdings nicht zugelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch gute Idee, danke. Wie sind die für den Lack? Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Sollte halt sauber sein. Dann gibt's da keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karmann Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Hallo zusammen Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und jetzt die ultimative Lösung gefunden, gekauft und montiert: FABBRI Exclusiv Ski & Board auf Anhängerkupplung für 6 paar Ski oder 3 paar Ski + 2 Snowboard. Neupreis ist CHF 590.-, gebraucht habe ich den Träger für CHF 300.- gekauft (inkl. Rücklichter). Der Träger ist innert 2 Min. montiert und ich kann dies alleine machen ohne fremde Hilfe. Den Träger und die Ski kann ich mit dem selben Schlüssel abschliessen. Die Heckklappe von meinen California Ocean 4motion kann ich knapp öffnen (2mm Luft), aber alles ok und so happy! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.