Zum Inhalt springen

Skiträger auf Anhängerkupplung


wyssurs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Gibt es einen sinnvollen Fahrradträger für die Anhängerkupplung inkl. Skiträger? Am liebsten die Skis stehend!

Habe bis jetzt nichts schlaues gefunden!?

liebe Grüsse 

Urs

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wyssurs

    4

  • muhaoschmipo

    2

  • hans_771

    1

  • Flo83

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das würde mich auch interessieren :)

 

MfG


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sowas?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, der zweite sieht nicht schlecht aus. Den schaue ich mir mal genauer an. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt einige Diskussionen zum Thema Skitransport.

 

Meiner Meinung nach ist eine kleine Skibox quer auf dem Träger sinnvoller als die Ski senkrecht zu stellen.

Z.B.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

 

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo knox

danke für die Info. Das wird nicht ganz einfach, das richtige zu finden😏
Gruss. Urs

Link zu diesem Kommentar

Was auch ganz gut geht sind die Magnetträger fürs Dach. 

Ich pappe mir die auf die Heckklappe. 

Ist allerdings nicht zugelassen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch gute Idee, danke. Wie sind die für den Lack?

Link zu diesem Kommentar

Sollte halt sauber sein. Dann gibt's da keine Probleme 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen

Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und jetzt die ultimative Lösung gefunden, gekauft und montiert: 

FABBRI Exclusiv Ski & Board auf Anhängerkupplung für 6 paar Ski oder 3 paar Ski + 2 Snowboard.

Neupreis ist CHF 590.-, gebraucht habe ich den Träger für CHF 300.- gekauft (inkl. Rücklichter).

Der Träger ist innert 2 Min. montiert und ich kann dies alleine machen ohne fremde Hilfe. Den Träger und die Ski kann ich mit dem selben Schlüssel abschliessen.

Die Heckklappe von meinen California Ocean 4motion kann ich knapp öffnen (2mm Luft), aber alles ok und so happy!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    ikaruz02 mitgenuss Califlo Thomascali DerWechselt Eddy22 wirbel LisaSeekind Katrin_22

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.