spillo Geschrieben 7. Mai 2025 Teilen Geschrieben 7. Mai 2025 (bearbeitet) bei mir sind es seinerzeit die MSW 42 in schwarz geworden. 18" mit 255ern - genau wie die Serienbereifung auf den 18 Zöllern ab Werk , nur habe ich mich der Einfachheit halber für Ganzjahresreifen entschieden. Die Felgen sind eintragungsfrei und haben eine gewisse Ähnlichkeit mit den VW Springfield. Sie sind aber um einiges leichter und haben eine ET von 45, es gibt also quasi eine 5 mm Spurplatte gratis 😊 Möchte man später einmal eine Spurverbreiterung verbauen, kommt man mit einer 12 mm Distanzscheibe im Vergleich zur Serienfelgen (18") auf eine Verbreiterung von insgesamt 17 mm und hat so noch genug Luft an der Schiebetür. Mit originalen 18ern und 20 mm Platte wird es dann oft eng - je nach Verschränkung. Als Nabendeckel passen die vom Touareg exakt - sowohl vom inneren, als auch vom äußeren Durchmesser. Nur die Nasen der Klipse müssen etwas angeschliffen werden, damit sie einrasten. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 7. Mai 2025 von spillo 3 Link zu diesem Kommentar
poldippo Geschrieben 16. Mai 2025 Teilen Geschrieben 16. Mai 2025 Ihr seid Schuld! Ihr habt mir 9x20" schmackhaft gemacht. => MB Design KV4 in 9x20x ET42 mit 275/35 ...und (noch) mit Serien Fahrwerk 😐 ...da fängt das nächste Thema an... 🤯 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 16. Mai 2025 Teilen Geschrieben 16. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch schick! Aber der Hängearsch geht garnicht, da müßte man dringend was machen...😁 Gruß Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
chris-rg Geschrieben 2. Juni 2025 Teilen Geschrieben 2. Juni 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch wenn der Post schon sehr alt ist... So sieht es bei mir inzwischen aus: OZ Rally Raid 8,5x18 ET38 matt black mit General Grabber AT3 in 235/55R18 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 2. Juni 2025 von chris-rg 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge