Zum Inhalt springen

T6.1 California DCC Dynamikfahrwerk Tieferlegung 20 mm


Elianimar

Empfohlene Beiträge

Der T6.1 hat die DCC-Generation vom Passat. Die lässt sich sehr fein einstellen und hat eine weite Spreizung... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und das Dynamikfahrwerk mit 2cm tiefer gibt es nur als DCC Fahrwerk. Oder habe ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich glaube das ist so.

Link zu diesem Kommentar

Nein, es gibt das DCC mit Dynamikfahrwerk => 2 cm tiefer

und das DCC mit Standardfahrwerk => ohne Tieferlegung


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das ist klar. Die Diskussion bzw. die Fragestellung von Wurstblinker ist aber umgekehrt: Gibt es das Dynamikfahrwerk auch ohne DCC? Ich meine nein.

Link zu diesem Kommentar

Nein, gibt es nicht.


Link zu diesem Kommentar

Ich war so mutig 💪 und habe den Dicken mit DCC Dynamik bestellt. 
 

Hat jemand in Bildern den Unterschied zum Zeigen?

 

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Was hast du für Räder genommen?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

255er

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir hat sich die Frage nie gestellt. Deswegen schrieb ich ja das ich gerne die 2cm tiefer genommen hätte, (Dynamikfahrwerk) es dies aber nur noch in Verbindung mit DCC gibt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, das ist mutig 😃


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🥶

 

weil?

Link zu diesem Kommentar

Weil hart und polterig in Verbindung mit Dynamic-Fahrwerk.

Bist du es in der Kombi mal probe gefahren?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

weil das Dynamikfahrwerk nicht für jeden was ist... gerade wenn der Bus hinten nicht beladen ist wirds schnell poltrig..  dazu noch reifen mit einem relativ niedrigen Querschnitt... muss man mögen in der Kombination bzw. einem die Optik ziemlich wichtig sein... 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 28 Mitgliedern gesehen

    highway_surfer Justus112 Harmony888 MPV-Bulli Hummel1964 pr6676 bullibee tofilpz SimonCali Wscheff Dotzen Cheers Svenni smartcity CoyoteX marcolino fymw MarcoBraun Houndling Kugelblitz Daswiesel HansMark rhiana1968 philippdrue RogerRoger llds25 Calicorn Multi-Wahn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.