redone Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Hallo, tatsächlich ist es so, dass, je nach Ausführung, es die Adapter einzeln gibt. Meistens, muss man aber einen kompletten Satz kaufen. Ich spreche von den VW-Teilen. Gruß Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 30. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo redone, die Bolzen hatte ich direkt bei der Konfiguration angewählt! Also mehr VW geht nicht. Dazu Offizielles Schweizer Fahrzeug und trotzdem wollte oder konnte mir der Schweizer VW Importeur nicht helfen! Gruss Wolfi Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Hallo, hatte die Felgenschlösser auch mal an meinem BMW. Die BBS Felgen fand jemand so toll, dass er sie nachts wohl gleich mitnehmen wollte. Leider ist er an den Schlössern gescheitert. Danach waren 2 Felgen stark ramponiert. Den Streß anschließend mit der Versicherung muss ich nicht nochmal haben. Die wollten das Ganze unter Vandalismus abhaken. Jetzt lasse ich die Felgenschlösser weg. Sollen sie die Felgen mitnehmen, die sind wenigstens versichert. Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge