Zum Inhalt springen

Schwarzer Freitag


Knox16

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade den MaxxCamp Newsletter bekommen. Die machen auch beim DreckFriday mit. Gibt nur morgen 10% auf alles...

Link zu diesem Kommentar

Weiß nicht ob der Gutscheincode wichtig ist oder irgendwo auf der Maxsxcamp Seite steht, deshalb hier aus der Mail:

 

"Mit dem Code "SCHWARZ19" gibt es 10% auf alle Bestellungen im MAXXCAMP-Webshop. Aber nur am Freitag, den 29. November! Geben Sie hierfür einfach den Code im entsprechenden Feld während des Bestellprozesses ein, der Rabatt wird dann direkt vom Kaufbetrag abgezogen."

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

Hab mir soeben das schiebetürmoskitonetz bestellt. 

 

Danke @knox16 für den tipp

Link zu diesem Kommentar

Gute Wahl, das haben wir auch

Ist meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar

Das sehe ich auch so. Da hab ich doch gleich noch die Gelegenheit genutzt und das Netz für die Heckklappe dem Warenkorb hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    thestoner SPB_Cali Phil-Cali Rootmiller
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.