Zum Inhalt springen

20 Zoll aber welche???


WOTAN71

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

 

ich bin am Überlegen mir einen T6.1 Beach Camper zuzulegen. Diesen würde ich dann auch gerne etwas tieferlegen. Weiterhin will ich auch 20 Zoll Räder verbauen.

Wer von euch hat auch 20 Zoll auf seinem T5 bzw T6 verbaut und welche? 

Was ist an Einpresstiefen bei 9x20 an VA und HA möglich.

Passen auch 10x20 an VA und HA und welche Einpresstiefen sind hier möglich.

Bitte auch mit Foto, damit man mal sieht, wie das dann aussieht.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • WOTAN71

    2

  • Portnoy

    1

  • Bertram-der-Bulli

    1

  • Griffon13

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke da wird dir das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

besser weiter helfen können. Da gibt es zahlreiche Felgen-Threads zu allen Größen. Einfach die Suche bemühen. 10x20" Felgen mit 275/35 r20 Li102 Reifen halte ich schon für arg grenzwertig. Da muss man den Cali ja über jeden Bordstein tragen, damit man die Felgen nicht ruiniert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

fährt hier keiner 20 Zoll Felgen? 

Habe doch schon diverse California mit großen Felgen und Tieferlegung im Netz gesehen. Na da ist von denen wohl keiner hier im Forum vertreten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach mal den Tip von @ibgmg annehmen. Dann klappt’s auch mit 20 Zoll. 

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

in der Tat ist das TX Board die bessere Adresse für Deine Frage...

 

Ich weiß nicht , welche Expertise Du in Sachen Felgen hast, aber die ET ist ja nicht der entscheidende Faktor , ob es geht... ABE und insbesondere die Traglast der Felgen sind das Hauptkriterium bei der Auswahl. 

 

Was für eine Farbe und Design gefällt Dir denn?

 

ich fahre die DLW Manay. Die Twin Monotube Felgen finde ich auch schick. 

 

Schönes Wochenende 

 

 

Bearbeitet von Portnoy
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte noch hübsche Felgen abzugeben...

Nur der Link ist nicht mehr aktiv...

 

 

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    raffnix8 nicb6 Polti1980 DaVinci_6.1 kali Slynan11 mattimatzen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.