Zum Inhalt springen

Heckklappe + Heckträger


eimsbush

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andy,

GENAU diese Fotos hab ich vor einigen Wochen hier entdeckt!!!

Sie haben mich im Endeffekt dazu gebracht, dass ich diese Möglichkeit als die "für mich Beste" in Erwägung gezogen habe.

 

Warten wir mal ab, was mein Test /Probeaufbau bei der Fa. Miltenberger in Gelnhausen ergibt.

 

Gruß Albertix

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Albert, 

Fein, wenn ich jemand inspirieren konnte. Falls du noch infos brauchst, gerne melden. 👍

Sg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe am Heck den Paulchen Träger für zwei Fahrräder. Wenn ich mit Anhänger unterwegs bin, dann transportiere ich da drauf zwei Fahrräder.

Geht es in den Urlaub ohne Anhänger, transportiere ich die beiden Fahrräder auf der AHK mit dem EUFAB Premium 2 Plus. Den Lastenträger des "Paulchens" kann ich an den Befestigungspunkten stufenlos höher montieren (roter Pfeil im Foto). Darauf kann eine Werkzeug- / Deichselkiste montiert werden, in welcher dann das GUMOTEX Seawave mit Schwimmwesten etc. sowie noch einiges Camping-Gerödel verstaut werden kann.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen gibt es signifikante Unterschiede aus eurer Sicht zwischen dem Fiamma Carry Bike pro (den hätte ich gerne ganz in Schwarz und denThule Wanderway mit der schwarzen Grundkonstruktion)? Übrigens, es geht nicht um die Farbe sondern um die Bedienenbarkeit und so weiter.
Hatte bisher immer einen Carry Bike pro auf dem T5 war zufrieden ich finde den Thule  ganz schick weil er etwas schlanker ist...

Danke für eure Mühe Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein signifikanter Unterschied sind aus meiner Sicht die die Abmessungen (Fahrzeuglänge vergrößert sich je nach Modell um knapp 60 bis 110cm).
Siehe auch 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    hantsches
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.