Zum Inhalt springen

Bear Lock garantie


reisender

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde

 

Ich habe mich vor kurzem schon vorgestellt. Wir meine Frau und Ich sind nun seit einer Woche stolze Besitzer eines California Ocean mit DSG. Wir wollen lange Freude an unserem Bulli haben und erwegen

 

jetzt den Einbau einer Bear Lock Wegfahrsperre. Nun meine Frage: Hat der Einbau einfluss auf meine Garantie wenn ich es nicht bei einem VW Händler machen lasse? Habe ei gutes Angebot von einem

 

offiziellen Einbaupartner.

 

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hyperion

    1

  • Stoni

    1

  • paolaMTB

    1

  • reisender

    1

Aktive Tage

Hej, kurz gesagt, nein. 

dein einbaupartner muß für seine Arbeit gewährleistung und produktgarantie leisten. Weiters haftet er für den fachgerechten Einbau darüber hinaus. 

Der einbau durch die VW werkstatt macht im anlassfall die sache lediglich leichter, da du nur einen ansprechpartner hast und so die verursacherfrage nicht erst geklärt werden muss, sprich, der heiße erdäpfel schlecht herumgeschupft werden kann. 

(Der Kunde kann es jedoch nochimmer gewesen sein 🤐

 

Aus diesem Grund habe ich VW als montagefirma gewählt. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Hier die Aussage meines Freundlichen:

 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Es ist ja nur eine manuelle Sperre, wenn die Sperre selbst mal Probleme machen sollte, dann gehst Du zu dem der sie Dir eingebaut hat.

Mein VW Händler vor Ort wollte 900€ ha ha, ich bin dann in die so unglaublich teure Schweiz gegangen und habe es dort für 560€ bekommen 🙂

 

Die Garantiefrage habe ich mir gar nicht erst gestellt, der Diebstahlschutz war mir wichtiger.

Mein neuer Bulli bekommt das Bearlock wieder in der Schweiz, warte nur noch auf den Termin.

 

Bearbeitet von Stoni
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    cmotion blueberry Slow-Fox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.