Zum Inhalt springen

Welchen GrandCalifornia habt ihr bestellt?


Tom50354

Welchen Grand California habt ihr bestellt?  

742 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

GC 600 4 Motion mit Hochbett über Dinette und 3,88 to 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin zusammen,

 

tolle Community oder sollte man sagen Leidensgemeinschaft ;)

 

Ich reihe mich mal ein: 

Grand California 680 4 Motion 3,88t (MJ23)

Bestellt am 20.09.22 aus Vorlaufbestellung des AH aus Feb.22 !!

Liefertermin aktuell: KW50/22, KW19/23, KW28/23. ...

 

Habe heute nochmal angefragt per Mail beim AH. Antwort steht aus. Aber meine Hoffnung schwindet, wenn ich das Forum so verfolge.

 

Gruß

Edo

Bearbeitet von edobm
Link zu diesem Kommentar

 

Huhu Zusammen,

 

jetzt aber mal:

wir haben bestellt, den:

Grand California 600 mit Hochbett über Dinette 3,5t und
fast allem was an Extras so geht, außer Markise und Dachklima. 
 

Am 12.08. wurde bestellt und laut Händler (Anruf gestern) ist er schon in Produktion mit voraussichtlicher Lieferung Anfang Dezember 2022.

Bearbeitet von Emils_Rudel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Re-Import od deutscher VW Händler ?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deutscher Händler.

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

gefühlt ist gerade bei den GC 600 die Zeitspanne zwischen Neubestellung und Auslieferung extrem kurz (Anfang September bestellt und Auslieferung soll schon Ende des Jahres sein), wohingegen die GC 680 und gefühlt auch die 4motion Modelle sehr lange dauern bzw. tatsächlich alle auf das 3. Quartal terminiert sind (meine Situation; Bestellung ebenfalls Anfang September).

Bearbeitet von Steffmuc

Link zu diesem Kommentar

4M. Ich hatte schon an anderer Stellle geschrieben, dass es bei dem 4M an dem fehlenden  Sperrdifferential liegen kann. Ein Crafter ist damit nicht zu bestellen. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Inzwischen wieder vom Händler. Die Ersatzlounge wurde abgestellt. sobald du eine FIN hast, sollte es wieder normal über die App u Webpage gehen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Moin, die Händler sollten eigentlich in der letzten März Woche informiert worden sein das eine Auslieferung von den nächsten GCs frühestens Mitte Mai stattfindet. Von daher heisst es weiter warten und hoffen dass das unbekannte Problem sich bis dahin wirklich gelöst hat.

 

Gruss Ingo

Bearbeitet von Meri219
Falsches Board
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Steef radrenner ChrisUrb AgentSmith Ulrich101 Anadrog Blabla123 CousinEddie Noelli Calijens Nullzwozwoeinser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.