Bulli53 Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Sensor? Für was? Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das dürfte der Sensor für die Außentemperaturanzeige in der CU sein. Es gibt hier in den Tiefen des Boards einen Thread, der sich mit den Unterschiedlichen Temperaturanzeigen bzw den Differenzen derer zwischen CU und Kombiinstrument befasst. Da kam der Sensor hinten links zur Sprache. Bei Interesse bitte mal selber die Suche oben rechts bemühen. Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Korrektur das ist der Fühler für die Außentemperatur der originalen in der U-bodenverkleidung eingeclipt ist Link zu diesem Kommentar
navmicha Geschrieben 29. März 2025 Teilen Geschrieben 29. März 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen, ich habe vermutlich ein ähnliches Problem. Mir ist aufgefallen, dass etwas Wasser neben dem Schlauch tropft, wenn der Tank geleert wird. Beim Blick von unten auf die Durchführung vermute ich, dass der Schlauch einen Riss hat, denn direkt an der Durchführung ist er nass. Innen ist jedoch alles trocken. Jetzt frage ich mich, ob ich den Schlauch selbst wechseln kann. Von welcher Seite geht man dabei am besten vor? Muss ich dabei etwas in Bezug auf das Kabel des Temperatursensors beachten? Viele Grüße Micha Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 29. März 2025 Teilen Geschrieben 29. März 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo, vllt hilft das hier weiter mit den Zeichnungen und Bildern VG msk Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 31. März 2025 Teilen Geschrieben 31. März 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ja "einfach" aber etwas fummelig von de Innenseite zu ersetzen, bei den Abwasserhahn lösen. Paul Link zu diesem Kommentar
navmicha Geschrieben 31. März 2025 Teilen Geschrieben 31. März 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank, das hilft mir sehr! 👍🏻 Dann werd ich mal mein Glück versuchen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge