Jump to content
calisax

BF-Goodrich All-Terrain TA KO2 ODER Pirelli Scorpion AT Plus ..... 245 / 65 / 17

Recommended Posts

calisax

Hallo,

bin gerade dabei zu bestellen. Leider kann ich mich nicht entscheiden.

Würde gern 245/ 65 / 17 nehmen auf Alfelge 8J x 17.

ALL Session! Ganzjahresreifen!

Vorteile Pirelli: - laut des Forums ist er so leise wie die Werksbereifung / Dimension

Vorteile Goodrich: - schaut von der Seite Off Road'er besser aus

Bitte gebt mal eure Meinung dazu.

Edited by calisax

Nicolas1965

Ich hatte den KO und fahre jetzt den Cooper 4s - einfach weil es leise viel mehr Spaß macht.

Wenn Du die vermutlich erhöhte Robustheit benötigst den KO2, ansonsten ist mir der Komfort wichtiger als der Look.

Ich fahre allerdings das Seikelfahrwerk seit 2013 und bin vielleicht nicht mehr so "spitz" darauf.

😉

Knox16

Bei GJR würde ich auch zum AT3 4S raten.

Kurzes Seikelgetriebe hast du ja wahrscheinlich schon verbaut, oder?

calisax
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kommt noch rein.

Knox16
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am besten noch bevor du die neuen Reifen aufziehst. Sonst wird das nichts mit der Eintragung...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

128 members have viewed this topic: