Jump to content
calisax

BF-Goodrich All-Terrain TA KO2 ODER Pirelli Scorpion AT Plus ..... 245 / 65 / 17

Recommended Posts

calisax

Hallo,

bin gerade dabei zu bestellen. Leider kann ich mich nicht entscheiden.

Würde gern 245/ 65 / 17 nehmen auf Alfelge 8J x 17.

ALL Session! Ganzjahresreifen!

Vorteile Pirelli: - laut des Forums ist er so leise wie die Werksbereifung / Dimension

Vorteile Goodrich: - schaut von der Seite Off Road'er besser aus

Bitte gebt mal eure Meinung dazu.

Edited by calisax

Nicolas1965

Ich hatte den KO und fahre jetzt den Cooper 4s - einfach weil es leise viel mehr Spaß macht.

Wenn Du die vermutlich erhöhte Robustheit benötigst den KO2, ansonsten ist mir der Komfort wichtiger als der Look.

Ich fahre allerdings das Seikelfahrwerk seit 2013 und bin vielleicht nicht mehr so "spitz" darauf.

😉

Knox16

Bei GJR würde ich auch zum AT3 4S raten.

Kurzes Seikelgetriebe hast du ja wahrscheinlich schon verbaut, oder?

calisax
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kommt noch rein.

Knox16
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am besten noch bevor du die neuen Reifen aufziehst. Sonst wird das nichts mit der Eintragung...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

128 members have viewed this topic:
    manso  Calicool  Jo-Jensen  DrBensch  Lefty75  Oscar1  n.t5  smartandem  syncro  Bus123  Mar-kus  FaBi2602  R2onTour  Bonzai  Francis  andbae  tomwar  RainerM  vanxx58  Mafro  Cali-Phil  wunderwuzi  MaxPower01  Basti_tm  tauchwi  Hakorette  Bulli!  Roehrigs  Hsk2000  franzmann  Travelah  MatthiasBrandt  derkuurt  Andreas H  schusta  Kolja1  powermaster  ronald66  T5MICHI  eldios  Rentner2019  DirkS  BusKultur  Rebchoice  1philipp  Spitzbueb  Stoni  kernharter  Caliot  GIWELI  MrSpeed500  cali_pilot  mb0610  Sierra  Horst1984  Elchsfell  TiyKaey  benass  bulli46  amisir  LueneElch  OnKeLjOsE  frank-1976  maxe  Aufschlagbrand  dertomte6  Andi84  Typer  doom  Fabulon  Fram  Busfever  EMD  Donut-Dieter  staudtinger  Peter1975  danigoes4cali  Mingacali  Herour  firefly_t5  TDE-Udo  Tramp  Häuptling  jerondil  SechsPunktEins  t3-Alex  erwin68  schwabenwut  Alcali  ibgmg  luki-1  Emmental  vieuxmotard  Nicolas1965  kayuwe  aderci  Dichter Bulli  calisax  Carbonsurfer  Knox16 
    and 28 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.