Zum Inhalt springen

Interessantes Thema


hotlegs

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hotlegs

    2

  • MarBo

    1

  • Häuptling

    1

  • SuS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mittlerweile ein alter Hut, der schon in diversen Beiträgen diskutiert wurde. 


Link zu diesem Kommentar

Aber toll ist dass es auf diesem Weg eine größere Öffentlichkeit erreicht.

Link zu diesem Kommentar

Und damit ist mein Bus quasi unverkäuflich geworden.

Obwohl es rein statistisch gesehen unter 20% aller Fahrzeuge betreffen sollte.

Link zu diesem Kommentar

Alter Hut hin oder her, die Zahl 12000 habe ich das erste mal gelesen, für mich ein neuer Hut. Plus die Dunkelziffer sind vermutlich 25 % betroffen. Und 350000 km wie mein T4, den ich immer hoch fahre, wird vermutlich keiner erreichen. Ich habe bei 7000 km bei meinem T5 vorsorglich den AGR Kühler gewechselt und bin wahrscheinlich nicht betroffen, aber VWN hatte sich bei mir auch geweigert, vorsorglich zu handeln und nichts bezahlt.

Link zu diesem Kommentar

Naja, für unsere (nicht meine!) Medien ist es gerade mal wieder das Ergiebigste, auf VW einzudreschen, da kommen auch so alte Hüte wie der T5 BiTDI wieder zum Vorschein, wenn all die anderen Kampagnen nichts bringen. Da gibt es offenbar noch genügend Resonanz.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.