Zum Inhalt springen

Konfiguration Ocean 6.1


Imko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wir haben nach der Messe den Entschluss gefasst, unseren ersten Cali zu bestellen. Nun bin ich fleißig am Konfigurieren und stolpere über die Position Netzablage in der Aufstiegsöffnung (hab ich in nem Video gesehen, brauchen wir nicht) 2.Schublade in der Sitzbank anstatt Durchlade... 

 

Ist ohne diese Position keine Schublade unter der Sitzbank??? Oder ist beim Mitbestellen der Position die Schublade größer? 

 

Über nen Tipp würde ich mich freuen, was das nun genau heißt.

 

Gruss Imko

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Imko

    3

  • gegentakt

    2

  • exCEer

    1

  • stonie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Imko,

unter der Zweiersitzbank ist immer eine Schublade und die Größe ist unabhängig von der Bestelloption 2. Schublade immer gleich.

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als Ergänzung:

Neben der immer gleichen Größe der Schublade hast du entweder die Möglichkeit der Durchladung von langen Gegenständen (Ski, Paddel o.ä.) oder eben eine zweite, kleine Schublade. Die kannst du meines Wissens nach nur in Kombination mit dem Netz bestellen. Die Schublade ist so schmal, dass nur zwei dosen Bier nebeneinander passen. 

Link zu diesem Kommentar

Ah ok, also eigentlich dann ziemlich überflüssig für mich... das Bier steht eh im Kühlfach 😬

 

Danke für die schnelle Antwort, 178,50€ weniger.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...dafür ist die Schublade aber ziemlich tief (ca. H 22cm x B 15cm x Tiefe 52,5 cm).

Ist sicherlich Geschmackssache, aber wir haben darin Espressokocher, Kaffeedosen, einen kleinen externen Gaskocher, usw., und würden sie auf keinen Fall missen wollen.

Und es soll Leute geben, die sie eigens nachgerüstet haben: https://www.caliboard.de/topic/986-kleine-schublade-sitzbank/

 

BG Timo

Bearbeitet von gegentakt
Link zu diesem Kommentar

Hey Timo, hab ich vorhin auch gerade gedacht... ist die Lade rechts neben der großen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Imko,

ja, ist rechts neben der großen, also direkt angrenzend an die Küche.

Einziger Nachteil ist wohl tatsächlich der Verlust der Durchlademöglichkeit. Man könnte die Schublade aber dann wohl auch ausbauen:

Als Beachfahrer ist für uns das Problem allerdings zugegeben ohnehin geringer, weil wir zum Durchladen auch einfach den Kühlbox-Unterschrank oder sogar das ganze Küchenmodul rausnehmen können...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe in meinem 5.2 dies Schublade auch nachgerüstet und möchte die nicht missen! Aber im Konfigurator finde ich sie nicht. Ist das jetzt wieder so ein temporäres Problem oder gibt es die ab Werk nicht?

 

EDIT: Gestern noch weg, heute wieder da ganz oben zusammen mit dem Netz im Dach bei den Extras.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    talonmies

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.