Zum Inhalt springen

Diese Halterung der Frontscheibenverdunklung fällt unmotiviert ab...


callivan

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardies,

Calli wird halt älter.... Seit Neuestem fällt die untere Befestigung der Verdunklung der Frontscheibe links ständig ab. Gefühlt 1000x haben wir sie wieder reingesteckt. Ich vermute, es ist ein Stückchen abgebrochen.

Hat jemand die Teilenummer bzw. gibt es diesen Plastenippel einzeln?

Danke für eure Infos! Viele Grüße 

von Heike

20190905_142844.jpg

20190905_142948.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auf mich wirkt das Teil so als könnte man es mit ein bisschen Epoxydharz dauerhaft und kostengünstig reparieren :)

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mmh, dann lässt sich das Rollo aber nicht mehr tauschen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist denn damit gemeint? Was soll getauscht werden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo callivan,

 

War bei mir auch, sind in der mittleren Halterung unten einfach dringeblieben/ hatten sich gelöst. Habe ich mit Uhu wieder "abgeklebt".

Hält seit 4 Jahren.

 

Grüße msk

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe sowas im Beach ja nicht, muss man das Rollo denn tauschen? Und kann man es dann nicht auch einfach durchschneiden?

Mir scheint, hier werden Probleme konstruiert, wo keine sind :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Druckfehler: wieder "angeklebt" ist natürlich richtig

😉

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke, da du keinen CL oder Ocean hast, ist die Beurteilung eher schwierig. Das Rollo neigt im oberen Bereich dazu zu verknorkeln bzw.  auch auszufransen. In diesem Fall ist dann der Wechsel des Rollos angebracht. Wir haben das auch während der Garantiezeit schonmal machen lassen. Da wir unseren Cali bereits seit 9 1/2 Jahren fahren und auch weiter fahren wollen, ist die Erhaltung seiner Funktionalität für uns äußerst relevant. 

Demzufolge ist dieses Problem(chen) für uns kein Konstrukt. Es hätte ja durchaus sein können, dass hier jemand dieses Teil schonmal bestellt hat .... scheinbar nicht.

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    toflowbi gruenweisseraute
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.