Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns stand immer Auslieferung KW 30, die FIN war 6 Wochen früher da, am 17.06. 

Übergabe beim Händler ist übermorgen. (Kein Reimport). 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie ist das mit den Mehrkosten gemeint ? 
Meiner ist seit 4 Wochen auf Montage und auch ziemlich viel drin.

Auch intern bestellt …..

Gruß Oli 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

wir haben Ende Juni bestellt (allerdings Multivan). Seit wann hast du Infos über den Liefertermin?

Wir haben auch mit Q4/2021 gerechnet, allerdings wurde nach der Bestellung im Händlersystem KW34 und dann KW32 angegeben.

Seit Anfang Juli kann mein Verkäufer keine Infos mehr abrufen. In der Lounge wurde bisher auch noch kein Datum angezeigt.

 

Grüße

Marc

 

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hat es nun 8 Monate gedauert - für uns aber akzeptabel, der Händler hatte uns von vornherein darauf eingestellt. 
allen hier viel Freude, wenn er dann geliefert wird - und bis dahin Gelassenheit. Wir sind dann mal weg. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit dem Cali. Es sieht so aus, als ob Du auch in Reick gekauft hast, oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir steht die KW41 aktuell in der Lounge. Habe erst seit heute die Kommissionsnummer und den Zugang zur Lounge.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super schön wieder mal einen fertigen Cali zu sehen. Viel Spaß damit....

 

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile galube ich irgendwie, dass die KW41 so eine Art "Platzhalter" ist ;) 

Meiner steht auch seit einiger Zeit auf KW41 und die Nennung dieser Zahl häuft sich aktuell.....

...abwarten - 42 soll ja die Antwort auf ALLes sein!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Verkaufsraum kenne ich doch auch 😁

 

Täuscht die Belichtung, ist kein Grau untenrum oder?! Gefällt mir ausgezeichnet der Lavendel-Look...Speziallackerierung oder bietet die VW mittlerweile an?

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner steht immer noch auf KW 29 - das wäre vor 2 Wochen gewesen - und auf "Produktion ist gestartet".....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...und die Dinge überschlagen sich: der Händler meldet heute ZP8 überschritten und WeConnect ist aktivierbar. Nur die Bilder in der Lounge fehlen noch...

 

Es scheint also zu klappen. Vielleicht lernen wir einfach daraus, dass die Informationspolitik noch Potential nach oben hat, man aber trotzdem tut, was man kann :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt sogar ;)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich sach dann auch mal Moin hier in die Runde und danke an alle für die vielen Infos, Fotos und die gute Unterhaltung. Eigentlich wollte ich mich diese Woche erstmalig hier zu Worten melden und auch gleich ein Foto unseres neuen Calis präsentieren. Ist aber nix geworden. Wir hatten KW30 als Lieferwoche. Vor zwei Wochen meinte der Freundliche, dass der Cali auf ZP7 steht und alles gut aussieht. Da wir keine Kommissionsnummer haben und auf Nachfrage nur die FIN bekommen haben, bekommen wir auf myVW so gut wie keine Infos. Nach Auskunft des Freundlichen steht der Cali immer noch auf ZP7 und KW30... (Händler in D, kein Re, keine Markise)

Eine einzige Änderung gab es letzte Woche auf myVW: die Bulliskizze wurde wieder auf die Golfskizze zurückgesetzt. Hat das jemand schon mal erlebt und hat eine Erklärung? (Ja, ich weiß, niemand hat eine Erklärung für die Infosysteme, aber davon, dass die Bulliskizze in die Golfskizze zurückgesetzt wird, habe ich hier auch noch nichts gelesen. Oder nur überlesen?). Wahrscheinlich ist es ein super Zeichen für irgendwas ganz tolles... Oder ist der arme bei ZP8 durchgefallen?

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich erlebte heute das Gegenteil, das Bild sprang von "Produktion gestartet" auf das Bild" Bulli auf dem Transporter" mit dem Hinweis Auslieferung 10.08.21.

Anruf beim Freundlichen, ja es ist bestätigt, Abholung nächste Woche in Hannover. Fehlt da nicht die Bulliskizze ohne Transporter dazwischen? Natürlich haben alle folgenden Handwerker so kurzfristig keine Zeit für mich. Folierung und Umbau erfolgt erst später, bleibt die Karre halt so lange in der Garage, aber Vorfreude baut sich langsam auf. Die HUK Coburg macht bei Wohnmobilen keine Neuwertversicherung, weiß das jemand anders.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Lienad Christopku Himmelblau oli-99 Arel Guldahl Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo Fricko basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive magmag alexo derFlo baxturk Greekfan +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.