Zum Inhalt springen

Entscheidungsfindungsprozesse eines NOOB


Burncraft

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

 

nachdem ich die letzten Tage und Nächte hier herumgeschlichen bin, ist es an der Zeit, dass ich mich kurz vorstelle und Euren kollektiven Rat erbitte.

 

Also, männlich, 40 aus Leipzig. Verheiratet. Drei Kinder (10, 8, 2 1/2).

 

Nach langem Hin- und Her sind wir uns jetzt sicher, dass der neue California Beach unser nächstes Auto werden wird. Die volle Alltagstauglichkeit (und Anmutung) mit der zusätzlichen Funktionalität, in dem Auto auch (mal) zu übernachten haben den Ausschlag gegeben.

 

Am kommenden Samstag habe ich nun also einen Termin bei unserem freundlichen VW-Händler und habe den festen Vorsatz, das Teil dann zu bestellen.

 

Trotz intensivem Studiums des tollen Forums hier bin ich mir bei ein paar Details noch nicht so ganz sicher. Ich schreibe mal die wesentlichen Ausstattungsdetails und meine Fragen dazu in das "Beach Wartezimmer" und freue mich auf Antworten.

 

Beste Grüße aus LE, B:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • globerocker

    2

  • callivan

    1

  • Burncraft

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und Willkommen on-Board von einem (ex)Delitzscher! :cool:

 

Die Welt ist ein Dorf... :)

 

Viel Spaß bei der Fahrzeugfindung und natürlich dann auch bei der Habung und der Nutzung!

 

cu!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... klar ist sie das. Grüße aus (ehemals) Sandersdorf :]

Viele Grüße von

callivan (Heike)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ha! Ich brech ab! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.