Jump to content
Kolja1

Welches Apple CarPlay Radio passt?

Recommended Posts

Kolja1

Hallo zusammen, nutzt jemand ein Apple CarPlay fähiges Gerät in einem T5.1? Wenn ja, würde ich gerne wissen welches und wie zufrieden Ihr damit seid. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Cali-P

Moin

Ja ich. Ein Pioneer SPH-DA130DAB. Es gibt auch einen Carplay Thread ->Link<-

Eingebaut habe ich es schon länger.

Aktuell bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe es etwa 3000 km mit ios 13.1 Beta mal Langzeit genutzt.

Ich muss sagen sowohl das Radio als auch io 13.1 Beta sind spitze.

Auch unter ios 12.4 lief das schon toll. 

Git wenn du ein Android nutzt, ist das für dich mit Android Auto sicherlich auch interessant.

Gruß Pascal 

Kolja1
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für dein super Feedback. Da ich selbst 13.1 nutze passt das ja :)

Hast du eventuell ein eingebautes Foto mit dem Radio? Liebe Grüße und Danke.

Cali-P

So schaut das bei mir aus.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Kolja1
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, dass schaut super schön aus. Ich werde mir das wohl dann auch zulegen. Danke und liebe Grüße!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

114 members have viewed this topic:
    Cali-P  Aloisius  Wudoc  Frankenwald-bulli  oskar209  qp_ch  maschaller  Widby  Manni  Luomen  Pinback  ME-555  v__k  zahni  Vespas50  RhönerBub  T2-Fahrer  abgulp  life_is_a_beach  piitsch  PaulSHH  flow2013  Dominikus  aderci  Sidenote  derwolf  guarana  dufu75  Altfritz2000  fossilium  girafedrole  pleasure21  AndyWIL  titans666  Regencamper  r_heuer  Jenzo  GedF  Der_Billa  Martin1967  Dietmar1  CALIRADI  Dromedaris  chruesi  Peter1975  haaner  malder  lonsito  simda  Bauberz  Johnboy  schwabenwut  Mick77  calimerlin  patseeu  McIntyre  ger1028  fritzmchn  LumoBulli  Hermann_D  Alcali  Mr.Chicken  hopuschmidt  Albertix  Emmental  Kolja1  Arkon  Capsuel  maxbulli  t5m  Bksocke  Jackthehack  Axl_f  ThomasM  radrenner  Die 3T  chrischö  Mainline  RalfK  Fram  Martin01  maxsz  JADI  KielCamping  T3-4-5  sangerma  Raptural  Pattz  MichaelF  Caliplü  Franz56  bernd bokern  Burtscher  Rotschel  menfisz  pifke@gmx.ch  mulwin73  metalhead  21109  Monoski30 
    and 14 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.