Zum Inhalt springen

Kennt jemand diese VW Felge


Guido BIB

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ist das eine original T5 Felge von VW? Ich habe die noch nie gesehen.

felge.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pinback

    3

  • Guido BIB

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • JoJoM

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guck mal nach den Felgenhersteller Platin. Da müsstest Du fündig werden.

Link zu diesem Kommentar

Guter Tipp,

 

es sind Platin P50 Felgen (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

zu finden).

 

Ich gehe mal davon aus, das VW die nicht unter eigenem Label vertreibt. Über ABE's habe ich auch nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Was mir aufgefallen ist: über Ebay werden x-beliebige Felgen verkauft und schnell VW Radnabenkappen reingeklippst. Von daher hat sowas rein gar nix mit VW-Original zu tun (außer die Radnabenkappen natürlich).

Link zu diesem Kommentar

Deshalb würde ich über eBay auch nur Original VW-Felgen kaufen, wenn eine VW-Ersatzteilnummer angegeben ist und ich diese überprüft habe.

Link zu diesem Kommentar

Solange es aber eine ABE gibt, hätte ich weniger Probleme. VW stellt bestimmt nicht selber die Felgen her, sondern eben z.B. Ronal und wer weiß vielleicht auch Platin!?

 

Laut Ebay-Angebot wird aber eine ABE mitgesendet, oder (habe ich zumindest neulich mal bei einem Angebot gesehen)?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Platin ist eine Zubehörfelge, welche hier in Bayern z.B. über KNOLL Autoteile ( BOSCH-Großhändler) vertrieben wird.

 

Eher eine Low-Budget Felge.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.