Zum Inhalt springen

Babynetz


maxsz

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

wir sind derzeit am überlegen wie wir unsere 11monatigen Zwillinge im T6 Beach mit 3er Bank am besten für die Nacht unterbringen.

 

Leider kommen da die Lösungen mit Bett auf den Frontsitzen nicht in Frage, weil da einfach nicht genug Platz ist. Zudem sind die beiden zur Zeit sehr entdeckungslustig wodurch man alles gut absichern muss. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen das Bett unten einfach mit einem Netz abzusichern. Provisorisch und super low-budget mäßig sieht das ganze jetzt aktuell so aus wie auf dem angehängten Bild: Zwei Teleskopstangen, oben bei den Gasdruckdämpfern vom Dach und unten an den Anschnallern beim Sitz befestigt. Dazu dann ein Balkon-Netz.

 

Es steht noch ein Test aus, ob sie da nicht doch rauskrabbeln können (gerade die Seiten sind nicht sehr sicher) und ob es wirklich praktikabel ist (sollte auch schnell zu öffnen und schließen sein).

 

Jetzt wollte ich hier mal einfach in die Runde fragen, ob da jemand noch bessere Lösungen für hätte oder irgendwelche anderen Tipps?

 

Danke und Gruß,

Max

 

 

IMG_7854.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hi Max,

 

unsere sind jetzt 20 Monate alt und bisher hat immer jeweils ein Elternteil mit einem Kind unten und oben geschlafen.

Die Kinder nachts zusammen in ein Bett zu legen funktioniert bei uns aber auch zu Hause nicht, sie würden sich gegenseitig wecken. 

 

Grüsse

Christian 

Link zu diesem Kommentar

Hi Max

 

Eine andere Lösung könnte ein grosses Reisebett sein, welches du auf das untere Bett daraufstellen  kannst. Wir haben diese Lösung auch für unsere jetzt 7 monatige Tochter in Betracht gezogen. Da sie aber nicht so gerne alleine schläft, schläft meine Frau und die Kleine unten und ich oben.

 

Grüsse - Michel 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei uns schlief die Frau mit den zwei kleinen Anfangs unten und ich alleine oben. Haben dann auch sämtliche zwei x zwei Varianten ausprobiert, wobei sich herauskristallisierte, dass beide Kinder unten und beide Erwachsenen oben am besten funktioniert. Wir haben dann einfach ne zusätzliche dicke Decke als "Sicherheitsmauer" aufgebaut. Als die jüngste da mit ca. 1 Jahr rüber kletterte, wurde die Deck nicht mehr als Mauer, sonder als weicher Puffer für einen allfälligen "Sturz" auf den Boden gelegt. Das hätte es vermutlich gar nicht gebraucht, die Kleinen sind stabiler als man denkt... Aber man fühlt sich dann halt einfach sicherer 🙂

 

   

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich würde da ein normales Bettgitter reinschieben. Das kann auf der Heckmatratze aufbewahrt werden, ist ja flach genug.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sind denke ich für zwei leider auch zu klein... Und unsere Reisebetten würden auch von der Höhe gar nicht passen? Vlt ist das untere Bett beim Beach höher?

 

Was ist ein normales Bettgitter? Hast du evtl. einen Link?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da gibt es mehrere Varianten. Mit Netz, Streben.... Einfach Bettgitter gugeln.

Ich hatte früher ein solches:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Den Winkel unten konnte ich rausziehen, somit besser verstaubar.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Interessant dass immer die Mütter bei den Kindern schlafen :sarkasmus:

Bearbeitet von Jupp
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Hallo! 
Es gibt noch die Möglichkeit die "Zeltreisebetten" a la Deryan zu nutzen. Ich denke da muss jede Familie für sich die beste Lösung suchen. Bei uns war es auch einer unten einer oben mit jeweils einem Kind.


Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

ne Babyhängematte  ist schön kompakt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    donstefano17 pwrcrl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.