Jump to content

DaRulaz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über DaRulaz

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Biografie
    Clio, Corsa, C4, Octavia, Golf, Cali
  • Wohnort
    Furttal
  • Interessen
    Fussball, Eishockey, Wandern, Campen, Tauchen, Snowboarden
  • Beruf
    Ausbildungsverantwortlicher
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    01.03.2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Reflexsilber und Acapulcoblau Metallic
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    PKW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DaRulaz

    Welches Radio nutzt ihr im "Wohnraum"?

    Wir nutzen unser Smartphone, oder Tablet mit Bluetoothlautsprecher. Für uns reicht das.
  2. DaRulaz

    Verbesserung Schlafkomfort im Cali

    Wir haben die Matratze für das obere Bett hier im Shop gekauft. Wir haben die Matratze nun seit etwas mehr als einem Jahr und sind nach wie vor begeistert. Die Investition hat sich für uns mehr als gelohnt. Im Sommer waren wir 3 Wochen in Sardinien. Wir haben (ausser der Hitze) immer super geschlafen. Obwohl die Matratze nicht wirklich viel dicker ist, ist der Unterschied enorm. Ich bin Seitenschläfer und bekam bei der alten Matratze immer Schulterschmerzen. Dies gehört nun zum Glück der Vergangenheit an. Die Kosten für das Fussteil kann man sich meiner Meinung aber sparen. Viele Grüsse Michel
  3. Hallo Roland Kannst Du nicht einfach den Fuss einfahren und hochklappen wenn Du die Schublade öffnen willst? Habe nun neu eine Basisstation mit Kinderschale gekauft. Bei mir funktioniert es. Liebe Grüsse Michel
  4. DaRulaz

    Maxi Cosi Pepple Plus Babyschale - Gurt zu kurz

    Wir erwarten ebenfalls Nachwuchs im Dezember und haben uns den Pebble mit Basisstation gekauft. Das befestigen mit Isofix braucht etwas Übung, aber wenn man den Kniff mal raus hat funktioniert es ohne Probleme. Liebe Grüsse Michel
  5. Trin - Richtig Muss damit nun zu Fachspezialisten (Autoland Dübendorf), da meine VW-Garage keine Zulassung hat am Gas irgendwas zu machen. Schauen wir mal...
  6. Danke für Eure Antworten. Versuche es auf Garantie. Grüsse Michel
  7. Ja das ist das komische. Der Funken springt wie er sollte. Manchmal funktioniert es auch, aber oft nur nach 20 bis 30 mal probieren. Der linke Brenner hingengen springt gleich beim ersten Mal an. Verschmutzungen kann ich keine erkennen.
  8. Hallo Zusammen Wir sind seit März stolze Besitzer eines neuen T6 Ocean liberty. Wir haben schon viele schöne Wochenenden verbracht und freuen uns auf weitere. Dieses Wochenende brauchten wir zum 1. Mal beide Herdplatten. Dabei haben wir festgestellt, dass die Zündung nicht funktioniert. Das Gas ist dabei voll aufgedreht aber die Zündung will nicht. Mit einem Streichholz oder Feuerzeug können wir es problemlos anzünden. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank und herzliche Grüsse Michel
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.