Zum Inhalt springen

Cali Ocean - mega Angebot oder wo ist der Haken?


Empfohlene Beiträge

Moin moin in die Runde. Seit Tagen (eher Wochen :) ) schleiche ich um dieses Angebot herum: https://www.gs-automarkt.de/eu-neuwagen-volkswagen-t6-california-ocean-2-0-tdi-bluemotion-110kw-6-gang-el-aufstelldach-luft-standheizung-navi-tempomat-acc-abstandsregeltempomat-climatronic-parkpilot-sitzheizung-multifunktions-le-x__238345.php

 

Der Wagen ist im Vergleich zu den anderen Angeboten viel preiswerter. Macht das BJ 2017 so viel am Preis aus, auch wenn er noch nie zugelassen wurde? Oder hat er einen entscheidenen Mangel in der Ausstattung, den ich übersehen habe?

 

Würde mich über eure Expertenmeinung freuen - soll meiner erster T6 werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tonitest

    2

  • Stoni

    2

  • Hendrixx

    1

  • HCP

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

In der verlinkten Anzeige steht unten BJ 2019.

Wie kommst Du auf BJ 2017?

War eventuell ein Tippfehler des Händlers, den er nun korrigiert hat.

Ansonsten scheint das Angebot auf den ersten schnellen Blick ok.

Knapp 20% unter Liste ist wohl ok beim Re-Import.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Den Bildern nach zu urteilen, ist ein Modelljahr 2017. Ab MJ 2018 gab's die geteilte Glasplatte an der Spüle. Abgasnorm kann demnach nicht Euro 6 Temp sein.

Link zu diesem Kommentar

Da sind einige Bilder bei, die nicht so ganz zusammen passen, bspw auch 18 und 19, mal 1 km, mal 16 km auf der Uhr (und von einem DSG-Fahrzeug)....

Link zu diesem Kommentar

Viele Händler haben nur Beispielfotos im Netz, von denen weiß kaum einer um die Feinheiten des Modelljahres. Bei ernsthaftem Interesse einfach mal telefonieren oder besichtigen würde ich sagen.

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Das ist kein Mega Angebot sondern ein ganz normaler Preis für ein EU Fahrzeug. Um die 20% bekommst du bei jedem EU Fahrzeughändler.

Die Bilder können nicht die Originalaufnahmen sein, denn sie passen nicht zum Text. Demnach handelt es sich nämlich um ein 6d-Temp Fahrzeug und ein 2017er Modell hatte diese Einstufung noch nicht. Bis auf die Farbe sind dies alte Fotos.

Wenn Dir die Ausstattung zusagt ist an dem Angebot nichts auszusetzen.

Wenn du das Fahrzeug nicht mehr dieses Jahr brauchst, ist zu überlegen ob du nicht auf den T6.1 wartest, der nächstes Jahr lieferbar ist. Vorgestellt werden soll der auf dem Caravan Salon im September.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es damit ?

Listenpreis war ca. 83.000 würde zu den 62.000€ noch einen unbenutzten Velospace XT3 dazugeben.

(Sorry für Werbung)

Link zu diesem Kommentar

Ist Privat

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.